Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

heimische Schlangen

Beiträge zum Thema heimische Schlangen

Natur
2 Bilder

"Ringelnatter (Natrix natrix)"

Hier mal zwei Aufnahmen unser heimischen Ringelnatter. Freue mich jetzt schon darauf diese Schlangenart im Sommer zu beobachten. Diese beiden Aufnahmen, konnte ich 2012 an einem Teich in meiner Nähe machen.

  • Niedersachsen
  • Burgdorf
  • 02.02.16
  • 9
  • 20
Natur
Aufg, mit Minolta Dynax 5D und Sigma 150-500 APO HSM. Bei 500mm, Blende8, 1/125 sec. und ISO 200. Mit Stativ.
9 Bilder

Neue Schauhäuser im Zoo Augsburg.

So, nun ein kurzer Bericht über die neuen Schauhäuser der heimischen Schlangen. Die neuen Schauhäuser sind gleich neben dem Reptilien-Haus und gelten momentan dementsprechend als Anziehungspunkt für die Besucher. Schautafeln erklären die Tiere und deren Lebensraum genau. In den den Häusern sind folgende Tiere untergebracht: Ringelnattern, Schlingnattern und Kreuzottern. Trotz regen Andrangs konnte ich heute am späten Nachmittag noch ein paar Bilder schießen. Ich hoffe, Euch gefällt es. Gruß,...

  • Bayern
  • Augsburg
  • 01.05.09
  • 6
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.