Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

Heiligsprechung

Beiträge zum Thema Heiligsprechung

Gedanken
2 Bilder

Mutter Teresa wird heiliggesprochen

Mutter Teresa wird heiliggesprochen oder wie kurbele ich eine Gelddruckmaschine neu an Elisabeth Keller im Gespräch mit dem Autor Hans Georg van Herste EK Wie haben Sie die Nachricht von der baldigen Heiligsprechung von Mutter Teresa aufgenommen? vH Ich hatte damit gerechnet, da man einen der lukrativsten Werbefeldzüge aller Zeiten immer mal wieder anheizen muss. EK Was meinen Sie damit? vH Nach dem zweiten Weltkrieg hatte der Ruf der katholischen Kirche gelitten. Viele Gläubige warfen ihr vor,...

  • Niedersachsen
  • Gnarrenburg
  • 18.12.15
  • 3
  • 1
Kultur
Nonnen-Wunder: Sechs Jahre nach dem Tod des Polen Johannes Paul II hob ihn sein Nachfolger Benedikt XVI. auf eine Vorstufe zur Heiligkeit. a&s-p-malerei noch wikipedia "gemeinfrei" ..
3 Bilder

WUNDER zur PARKINSON-Krankheit: SELIG- und HEILIG-Sprechung von Johannes Paul II.

Bei einer weltweit übertragenen Messe hat nun Papst Benedikt XVI. seinen Vorgänger seliggesprochen. In Zeiten des Marxismus habe er mit der "Kraft eines Riesen" dem Christentum die HOFFNUNG wiedergegeben, sagte das Kirchen-Oberhaupt. Selbst während seiner PARKINSON-Erkrankung sei er ein "Fels" geblieben. Mit seiner Selig-Sprechung ist Johannes Paul II. einer möglichen HEILIG-Sprechung eine Stufe näher gerückt. Sechs Jahre nach dem Tod des Polen Johannes Paul II hob ihn sein Nachfolger Benedikt...

  • Hessen
  • Gladenbach
  • 02.05.11
Gedanken

Heilige Faustyna * VEREHRUNG DER GÖTTLICHEN BARMHERZIGKEIT *

******* OFFENBARUNG IN UNSERER ZEIT ******* Am 22.02.1931, vor 80 Jahren sprach Jesus zu Schwester M. Faustyna in Plock/Polen: Male ein Bild von Mir, so wie du Mich siehst und schreibe darunter: JESUS ICH VERTRAUE AUF DICH! -------------- Die Heiligsprechung von Schwester M. Faustyna erfolgte am 30. April 2000 durch Papst Johannes Paul II ......

  • Berlin
  • Berlin
  • 22.02.11
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.