Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

Heiko

Beiträge zum Thema Heiko

Freizeit

Schwiegertochter gesucht: Schwere Entscheidung bei Engelfreund Heiko!

Heute Abend wird es spannend bei Schwiegertochter gesucht: Die ersten Entscheidungen müssen getroffen werden. Engelfreund Heiko und sein Bruder Guido haben die Qual der wahl, und auch Kevin weiß, für wen sein Herz schlägt… Es ist mal wieder soweit: Nachdem in der letzten Woche keine neue Folge kam, flimmert Schwiegertochter gesucht heute wieder wie gewohnt über die Fernseher. Und es wird wirklich spannend, denn es werden Entscheidungen getroffen. Heiko und Guido haben in den letzten Wochen...

  • News
  • 05.11.17
Freizeit

Schwiegertochter gesucht 2017: Heiko ist der ehrfürchtige Engelfreund

In der 11.Staffel “Schwiegertochter gesucht” hofft Sigrid auf gleich zwei Schwiegertöchter. Ihre beiden Söhne Guido und Heiko sind Kandidaten bei der RTL-Show und wollen endlich ihr Liebesglück finden. Welche Vorstellungen Heiko von seiner Traumfrau hat, erfahrt ihr hier! Heiko ist der ältere Bruder von Kandidat Guido. Der 43-jährige gelernte Fahrzeugreiniger lebt in Sachsen-Anhalt und will in “Schwiegertochter gesucht” seinem Single-Dasein endlich ein Ende setzen. Er sehnt sich nach einer...

  • News
  • 05.10.17
Freizeit

Schwiegertochter gesucht: Dieser Kandidat kehrt zurück!

Diese Staffel Schwiegertochter gesucht ist schon wieder vorbei. Doch eine Überraschung steht uns für die nächsten Folgen an, denn es gibt ein großes Comeback! Engelfreund Heiko ist zurück! Der liebenswerte Jüngling war ja schon einige Male bei Schwiegertochter gesucht zu sehen. Doch bis jetzt konnte der einfühlsame Engelliebhaber seine Traumfrau noch nicht finden. Deswegen kommt er nun zurück zur Show um die große Liebe zu erobern! Dabei war Heiko doch so begeistert von seinen letzten...

  • News
  • 08.12.16
Natur

Komet C/2012 S1 ISON im Anflug ...

Momentan befindet sich der Komet C/2012 S1 ISON im Anflug, um die Sonne in knappem Abstand zu umrunden, was am 28.11.2013 geschehen soll. Im Laufe seiner Annäherung hat er bereits an Helligkeit zugenommen und könnte mitlerweile rein theoretisch mit bloßem Auge gesehen werden - wenn nicht der Mond und die Morgendämmerung den Himmel aufhellen würden. Hinzu kommt der momentan jeden Morgen anstehende Dunst. Dennoch gelang mir am vergangenen Samstag in der Nähe von Korbach-Goldhausen dieses Foto des...

  • Hessen
  • Korbach
  • 18.11.13
  • 1
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.