Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

Heidesand

Beiträge zum Thema Heidesand

Freizeit
5 Bilder

Meine ersten Weihnachtsplätzchen

Was macht man bei dem trüben Wetter so kurz vor Weihnachten? Zugegeben, es sind ja noch 5 Wochen bis zum Fest, aber ich hatte einfach Lust die Lieblingsplätzchen meiner Kinder und Enkel zu backen. Das erste was ich immer mache ist HEIDESAND und als zweites kommen immer die VANILLE KIPFERLN dran. So habe ich gestern beides in Angriff genommen und es duftete im ganzen Haus nach meinen leckeren Plätzchen. Als sie ausgekühlt waren, habe ich sie in Keksdosen gelegt, diese in Kartons verpackt und am...

  • Hessen
  • Marburg
  • 17.11.13
  • 7
Freizeit
12 Bilder

WAS MACHT MAN AN SO EINEM TOTAL VERREGNETEN TAG?

Man kann sich gemütlich mit einem Buch auf die Couch zurückziehen oder was basteln oder schon Plätzchen für die Adventszeit backen. Ich habe mich für das Letztere entschieden. In gut 2 Wochen ist ja schon der 1. Advent und ich werde an diesem Wochenende meine Enkelin in München besuchen. Sie fragte mich , ob ich auch Plätzchen mitbringen könnte. Na klar doch, als Oma kannn ich ihr diesen Wunsch nicht ausschlagen. So habe ich mich aufgemacht, ihre Lieblingsplätzchen, nämlich Heidesand und...

  • Hessen
  • Marburg
  • 10.11.09
  • 20
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.