Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

Hebamme des Jahres 2011

Beiträge zum Thema Hebamme des Jahres 2011

Blaulicht

Mama, was ist eine Hebamme?

Aus welchen Gründen auch immer, zu Hause das Licht der Welt erblickt zu haben, ist für den oder die Betroffene nicht unbedingt mit allzuviel Erinnerungsmomenten behaftet. Hat aber für den Rest der Familie und der Mutter selbst, eine ganz andere, unvergleichliche Dimension des Erlebten. Vom Türklingeln, guten Tag ich bin die Hebamme, über die kaum überhörbaren Laute der Mutter, weil die Wehen unerträglich scheinen, dazwischen eine Stimme, mal beruhigend mal stringent, die Stimme der Hebamme, bis...

  • Niedersachsen
  • Lehrte
  • 15.02.14
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.