Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

HBO

Beiträge zum Thema HBO

Freizeit

"Wonder Woman" Teil 3 bestätigt

Nach solidem Filmstart wurde jetzt der dritte Teil des DC-Films "Wonder Woman" mit Gal Gadot angekündigt.  Erst vor kurzem hat der zweite Teil von “Wonder Woman”, aka “Wonder Woman 1984” Premiere gefeiert. Er startete in den USA zeitgleich in den Kinos und beim Streaming-Anbieter HBO Max. Nun wurde bereits der dritte Teil von der Filmproduktionsfirma Warner Bros. angekündigt. Wie “Variety” berichtet, wird die Superheldin Diana Prince also noch ein weiteres Mal auf der großen Leinwand zu sehen...

  • Hamburg
  • Hamburg
  • 28.12.20
Freizeit

Kit Harington: Haar-Drama wegen Corona

“Game of Thrones”-Stars in Not - Rose Leslie versagt bei Kit Harington! Ups! Das ist wohl wirklich schief gegangen bei “Game Of Thrones”-Darsteller Kit Harington, 33! Seine Frau Rose Leslie, 33, wollte ihm eigentlich nur etwas Gutes tun und hat sich die Haarschere geschnappt, um seine wilde Corona-Frisur zu kürzen. Das hat sie jetzt in einem Chat mit der New York Post gebeichtet. Blöd nur, dass sie davon keine Erfahrung hat. "Ich war zu der Zeit auf FaceTime bei einem Freund. Er (Kit) fragte:...

  • Nordrhein-Westfalen
  • Köln
  • 29.10.20
Freizeit

Zendaya schreibt mit Emmy-Gewinn Geschichte

“Euphoria”-Hauptdarstellerin Zendaya spricht über ihren Emmy-Sieg und warum ihr Sieg etwas ganz Besonderes ist. Wow! Das gab es noch nie! Zendaya ist mit ihren süßen 24 Jahren die jüngste Emmy-Gewinnerin in der Kategorie “Hauptdarstellerin in einer Dramaserie”. Seit 1949 wird jährlich der bedeutendste Fernsehpreis der Vereinigten Staaten vergeben. Er gehört zu den vier großen Preisen der US-amerikanischen Unterhaltungsindustrie und Zendaya hat ihn 2020 für ihre Rolle in “Euphoria” gewonnen -...

  • Nordrhein-Westfalen
  • Köln
  • 22.09.20
Freizeit
Gerne hätten die Macher von Game of Thrones mehr Geld für die 6. Staffel gehabt. | Foto: Gage Skidmore_flickr_CC BY-SA 2.0

Game of Thrones: Für diese Szene reichte das Geld nicht!

Obwohl "Game of Thrones“ eine der weltweit bekanntesten Serien ist, reichte das Budget nicht für eine große Action-Szene aus. Sogar bei der "Schlacht der Bastarde“ musste offenbar gespart werden. Vor fünf Jahren strahlte HBO erstmals die Fantasy-Serie „Game of Thrones“ aus und gewann innerhalb kürzester Zeit eine breite Fangemeinde, die nicht nur aus loyalen Anhängern von George R. R. Martin bestand. Längst steht der Titel der Serie für internationale Erfolge. Das konnte 2011 womöglich noch...

  • News
  • 03.01.17
Freizeit

Game of Thrones: Deshalb verschiebt sich die 7. Staffel!

Die Fans von Game of Thrones müssen sich noch ein bisschen gedulden, bis die 7. Staffel beginnt. Angeblich wurden die neuen Folgen jetzt sogar noch weiter nach hinten verschoben. Hier erfahrt ihr den Grund dafür. "Winter ist coming" hat damit auch etwas zu tun... HBO meint es nicht gut mit uns. Wir befinden uns noch immer in diesem verletzlichen „Montage haben keinen Sinn mehr!“-Zustand und wissen nicht, wie wir die nächsten Monate ohne „Game of Thrones“ überstehen werden, da folgt die nächste...

  • News
  • 01.12.16
Freizeit

Nach “Sex and the City”: Eine neue Serie mit Sarah Jessica Parker!

Endlich ist Sarah Jessica Parker nach der Serie “Sex and the City” zurück im Fernsehen - in der neuen Produktion “Divorce”. Sarah Jessica Parker ist zurück im TV! Ganze zehn Jahre liegt das Serien-Aus von “Sex and the City” nun zurück und seitdem war die Schauspielerin kaum mehr im Fernsehen zu sehen, doch HBO bringt sie jetzt in der neuen Serie “Divorce” zurück auf die Bildschirme. Allerdings wird es diesmal nicht darum gehen, die große Liebe zu finden, sondern den Mann endlich loszuwerden....

  • News
  • 27.06.16
Freizeit

Game of Thrones: Krasse Enthüllung von Josephine Gillan!

“Game of Thrones” hat das Leben von Josephine Gillan komplett verändert. Vorher war sie drogenabhängig. Bevor sie durch “Game of Thrones” große Erfolge feiern konnte, hatte Josephine Gillan mit starker Drogensucht zu kämpfen. Lange Zeit war sie drogenabhängig und musste sogar mehrere Male mit einer Überdosis ins Krankenhaus eingeliefert werden. “The Sun” erzählt sie: “Ich war kokainabhängig und um mir den nächsten Nachschub leisten zu können, musste ich meinen Körper drei oder vier Mal in der...

  • News
  • 22.06.16
Freizeit

Game of Thrones: Fieser Prank gegen Kit Harington!

Kit Harington wurde das Opfer eines fiesen Scherzes der Macher von “Game of Thrones”. In der ersten Staffel ging der Jon Snow Darsteller davon aus, er müsse sich in Brand setzen und dabei seinen Haaren Lebewohl sagen. Die Macher von Game of Thrones haben die Angewohnheit ihre Fans zu quälen, in dem sie geliebte Charaktere sterben lassen. Doch wer glaubt, wenigstens die Schauspieler der Serie blieben verschont, der irrt sich gewaltig. Kit Harington, der Jon Snow spielt, wurde bereits in der...

  • News
  • 03.06.16
Freizeit

Game of Thrones: Ein Spin-off mit Jon Snow?

“Game of Thrones” wird im nächsten Jahr zu einem Ende kommen. Doch mit Jon Snow ist bereits ein spin-off geplant. Für die Fans ist es ein großer Schock, dass die Serie “Game of Thrones” im nächsten Jahr bereits zu einem Ende kommen soll. Schließlich können sie von den Charakteren der HBO-Serie gar nicht genug bekommen. Einen bestimmten könnten sie aber schon bald an einer anderen Stelle wiedersehen: John Snow. Nachdem Kit Harington zurück zu der amerikanischen Erfolgsserie kam, musste er über...

  • News
  • 25.05.16
Freizeit

"Game of Thrones": Was passiert nach Staffel 7?

Gute Nachrichten für alle Fans von „Game of Thrones“: Die Serie wird voraussichtlich nicht nach der 7. Staffel enden, wie bisher angenommen. Der Programmchef von HBO sprach jetzt über die Zukunft der beliebten US-Show. Die Fans bekommen nicht genug: Der Erfolg von „Game of Thrones“ bricht nicht ab, trotz der lauten Kritik, die viele Zuschauer während der jüngst ausgestrahlten 5. Staffel äußerten. Die Quoten stimmen und das Interesse an Westeros und George R. R. Martins Geschichten wird so...

  • News
  • 31.07.15
Freizeit

Wann kommt “Game of Thornes” Staffel 6?

Die Fans von “Game of Thrones” haben gerade jetzt erst die letzte grausame Folge der fünften Staffel gesehen. Jetzt stehen einige Monate des Wartens bevor, bis die neue 6. Staffel der beliebten Fantasy-Serie ausgestrahlt wird. Doch wie lange wird es tatsächlich dauern, bis wir Daenerys und Co wieder sehen? Während einige Fans angekündigt haben, sie würden „Game of Thrones“ nicht weiter anschauen aufgrund der Vergewaltigungen, Morde und der generellen Schwachen Performance der fünften Staffel,...

  • News
  • 17.06.15
Freizeit

"Game of Thrones" Staffel 5 Folge 10: Hat Sansa Stark das Finale überlebt?

Noch nie war ein Finale von „Game of Thrones“ derart tödlich, wie das der 5. Staffel. Viele Schicksale bleiben noch ungeklärt und werden wohl erst in der 6. Staffel gelüftet. So auch das von Sansa Stark, die gemeinsam mit Theon Greyjoy eine gefährliche Flucht wagt. Hat Sansa das Finale überlebt oder ist sie eine der vielen Toten in der 10. Folge „Mother’s Mercy“? Vorsicht: Dieser Text enthält Spoiler! „Game of Thrones“ ist dafür bekannt, in der 9. Episode einen großen Schockmoment zu enthüllen....

  • News
  • 15.06.15
Freizeit

"Game of Thrones" Staffel 5: Wo kann ich das Finale "Mother’s Mercy" online im Stream sehen? (Folge 10)

Wenige Stunden nach dem Finale von “Game of Thrones” Staffel 5 beginnt für viele Fans die Suche: Wo kann man die 10. Episode „Mother’s Mercy“ online sehen? Gibt es Links für legale Streams? Wir verraten euch, wo ihr den Abschluss der jüngsten „GoT“-Season gucken könnt. Jedes Jahr wieder beginnt die Suche erneut. Während in Amerika die neuen Episoden von „Game of Thrones“ über den Bildschirm flimmern, wollen Fans in Deutschland nur ungern Monate warten. Doch wo kann man die Folgen problemlos...

  • News
  • 15.06.15
Freizeit

"Game of Thrones" Staffel 5: (SPOILER) ist tot! "Ich komme nicht zurück"

Das Finale von “Game of Thrones” Staffel 5 war tödlich, doch kaum ein Tod hat die Zuschauer so sehr schockiert, wie der von (SPOILER) in Folge 10 "Mother's Mercy". Es geht noch schlimmer: Die Hoffnung, dass er trotzdem zurückkommen könnte, zerstört der Schauspieler nun selbst, indem er bestätigt, dass sein Charakter tot ist. Vorsicht: Dieser Artikel enthält Spoiler zu „Game of Thrones“ Staffel 5 Folge 10 „Mother’s Mercy“! Was für ein Finale. Die US-Serie „Game of Thrones“ hat es einmal mehr...

  • News
  • 15.06.15
Freizeit

"Game of Thrones" Staffel 5: Das erwartet uns im Finale

In Kürze heißt es für alle „Game of Thrones“-Fans wieder: warten. Am Sonntag strahlt HBO die 10. und somit letzte Episode der 5. Staffel der beliebten Fantasy-Serie aus. Das Drama spitzt sich zu. Doch was erwartet die Zuschauer im Finale? Das Ende naht – zum Glück nur ein Ende auf Zeit. In wenigen Tagen wird das Finale der 5. Staffel „Game of Thrones“ im amerikanischen Fernsehen ausgestrahlt. Dann heißt es für die internationale Fangemeinde erneut, sich in Geduld zu üben. Erst 2016 öffnet...

  • News
  • 09.06.15
Freizeit

"Game of Thrones" Staffel 5 Folge 6: (SPOILER) wird grausam vergewaltigt

HBO hat es erneut geschafft und die Zuschauer von „Game of Thrones“ geschockt. Ausnahmsweise nicht mit dem Tod eines Lieblingscharakters in der 5. Staffel. In der jüngsten Episode „Unbowed, Unbent, Unbroken“ mussten die Fans der Fantasy-Serie miterleben, wie ein langjähriger Charakter grausam vergewaltigt wurde. Was sonst noch passiert ist, erfahr ihr hier. Eigentlich dachten wir, dass „Game of Thrones“ es nicht mehr schafft, uns zu überrasche, schockieren und zu verstören. Leider haben wir uns...

  • News
  • 18.05.15
Freizeit

Ed Sheeran ist ein großer “Game of Thrones” Fan (Video)

Ed Sheeran wurde während eines Auftritts bei einem Radiosender beschenkt. Der 24-Jährige ist ein riesiger Fan der Fantasy-Serie „Game Of Thrones“ und über ein Präsent passend zur Show freute er sie wie ein kleines Kind. Vor kurzem hatte der erfolgreiche Singer/Songwriter Ed Sheeran einen Auftritt bei der Radioshow „The Hits präsentiert Sam Smith live in New York“. Dort wurde der Star mit einem verspäteten Geburtstagsgeschenk überrascht. Ed Sheeran liebt „Game of Thrones“ Ed ist ein großer Fan...

  • News
  • 13.04.15
Freizeit

Wird es 10 Staffeln Game of Thrones geben?

In ein paar Wochen wird endlich die neue Staffel von “Game of Thrones” ausgestrahlt. Doch schon jetzt gibt es Spekulationen darüber, was nach Staffel 5 bis zum Ende der Serie passieren wird. Welche Meinungen es gibt, erfahrt Ihr hier. Die Produzenten der Serie „Game of Thrones“ haben eingeplant, dass es insgesamt sieben Staffeln der Erfolgsserie geben soll. Vertraglich geplant sind jedoch erst sechs. Doch da sind sie mit den Produzenten des Senders HBO, der die Serie ausstrahlt, nicht einer...

  • News
  • 16.03.15
Freizeit

Wird “Game of Thrones” wie “Breaking Bad” enden?

In ein paar Wochen wird endlich die neue Staffel von “Game of Thrones” ausgestrahlt. Doch schon jetzt gibt es Spekulationen darüber, was nach Staffel 5 bis zum Ende der Serie passieren wird. Welche Meinungen es gibt, erfahrt Ihr hier. Die Produzenten der Serie „Game of Thrones“ haben eingeplant, dass es insgesamt sieben Staffeln der Erfolgsserie geben soll. Doch da sind sie mit den Produzenten des Senders HBO, der die Serie ausstrahlt, nicht einer Meinung. Sie wollen den Goldesel noch ein paar...

  • News
  • 13.03.15
Freizeit

“Game of Thrones” Staffel 5: Mixtape Nummer 2 in Arbeit

Der Sender HBO, der die gefeierte Serie “Game of Thrones” produziert, bringt nun ein weiteres Musikalbum zur TV-Show heraus. Nun wurde der erste Song des Mixtapes veröffentlicht und zwar “Lord of the Light” von Rapper Talib Kweli. Neben dem Song von Talib Kweli werden noch Snoop Dogg, Method Man und Yandel auf dem neuen Mixtape zu Game of Thrones zu hören sein. Auch setzt man auf Metal-Elemente, die durch die Künstler Anthrax und Killswitch Engage umgesetzt werden. Im Song “Lord of the Light”...

  • News
  • 06.03.15
Freizeit

"Game of Thrones" Staffel 5 startet im April 2015

Das Warten hat ein Ende: Nun steht endlich fest, wann HBO die Fantasy-Serie “Game of Thrones” zurück ins Fernsehen holt. Mitte April 2015 startet die 5. Staffel mit zehn brandneuen Folgen im amerikanischen Fernsehen. Deutsche Fans müssen nicht lange auf das Spektakel warten. Bisher hielt sich der amerikanische PayTV-Sender HBO bedeckt, was die Rückkehr von „Game of Thrones“ anging. Weder ein Datum wurde verraten, noch gab es einen ersten Trailer für die neuen Episoden. Lediglich mit kleinen,...

  • News
  • 09.01.15
Freizeit

“Game of Thrones” Staffel 5: Wann kommt der erste Trailer?

Die fünfte Staffel Game of Thrones wird sehnsüchtig erwartet. Nun wurden die Fans mit einem kleinen Teaser zu den neuen Folgen angeheizt. Hier drehte sich alles um Arya Stark, was die Spekulationen natürlich noch mehr anheizt. Wann jedoch können wir den ersten Trailer zur HBO Serie erwarten? Wann gibt es endlich Bildmaterial zur fünften Staffel? Viele Fragen sind bezüglich der fünften Staffel Game of Thrones noch ungeklärt. Nun ist der erste Teaser aufgetaucht, der sich völlig auf Arya Stark...

  • News
  • 28.11.14
Freizeit

“Game of Thrones” Staffel 5: Natalie Dormer wünscht sich mehr (Spoiler)

Bei Game of Thrones bleiben fast keine Wünsche offen. Die HBO Serie ist blutig, die Kämpfe sind nicht lächerlich, sondern lassen Einem den Mund offen stehen. Die Handlung und die Verstrickungen sind einfach fantastisch und auch die Landschaft ist unbeschreiblich schön. Sogar der Sex kommt bei GoT nicht zu kurz, was wünscht sich also Natalie Dormer mehr? Game of Thrones ist eigentlich ein super Gesamtpaket. Die politischen Verstrickungen sind interessant, die Landschaft ist unbeschreiblich und...

  • News
  • 24.11.14
Freizeit

"Game of Thrones" Staffel 5: Erste Bilder von Dorne! (FOTOS)

In wenigen Monaten startet voraussichtlich die 5. Staffel der preisgekrönten Serie „Game of Thrones“ auf HBO. Die Geschichte bringt uns dieses Mal an einen neuen Ort in Westeros: Dorne. Nun sind erste Fotos von den Dreharbeiten in Spanien aufgetaucht, die die Heimat von Prinz Oberyn Martell zeigen. Prinz Oberyn Martell (Pedro Pascal) gehörte zu den großen Fan-Favoriten der jüngsten Staffel von „Game of Thrones“. In der 5. Season müssen die Zuschauer trotzdem auf den mutigen, sympathischen...

  • News
  • 14.10.14
Freizeit

"Game of Thrones" Staffel 5: Diese Charaktere fehlen ebenfalls in den neuen Folgen!

Die Dreharbeiten zur 5. Staffel „Game of Thrones“ laufen noch in exotischen Plätzen der Erde, doch immer mehr Details über Veränderungen im Cast kommen an die Oberfläche. Nun wurde bekannt, dass zwei weitere Figuren in den neuen Episoden vorerst nicht zu sehen sind. Bisher ist ungewiss, wann es ein Wiedersehen mit ihnen geben wird. Auf wen müssen die Fans noch alles in der 5. Staffel „Game of Thrones“ verzichten? Die Liste wird langsam länger. Nachdem bereits bekannt wurde, dass in den neuen...

  • News
  • 08.10.14
Freizeit

“True Detective” Staffel 2: Vince Vaughn & Colin Farrell sind die Neuen

Vor einigen Tagen bereits stand fest, dass Colin Farrell eine Hauptrolle in der zweiten Staffel “True Detective” übernehmen wird. Jetzt steht auch sein Kollege fest: Vince Vaughn wird Colin ebenfalls in einer Hauptrolle zur Seite stehen. Fans der erfolgreichen Krimiserie “True Detective” warteten gebannt auf diese Meldung: Auch die zweite Hauptrolle der nächsten Staffel ist besetzt! Neben Colin Farell wird Vince Vaughn in der Serie zu sehen sein. Viele vermuteten bereits eine weibliche...

  • News
  • 25.09.14
Freizeit

“Game Of Thrones” Staffel 5: Starkes Duo mit “True Detective” Staffel 2?

Fans weltweit können den Star der zweiten Staffel “True Detective” kaum erwarten, nachdem die erste Staffel mit ihrer Spitzenbesetzung sehr erfolgreich war. Jetzt dreht sich alles um den Zeitpunkt: Wird die Krimiserie womöglich gleich im Anschluss an “Game Of Thrones” im britischen Fernsehen ausgestrahlt? Zeit ist Geld - diesen Spruch dürfte zur Zeit ganz besonders den britischen Fernsehsender HBO beschäftigen, jedoch in einer variierten Form. Vielmehr geht es um die genau Sendezeit der zweiten...

  • News
  • 24.09.14
Freizeit

Game of Thrones Star Peter Dinklage wird zum Kopfgeldjäger

Wer Peter Dinklage nur aus Game of Thrones kennt, wird sich sicherlich fragen, wie will er denn ein Kopfgeldjäger sein, denn in der HBO Serie hatte er stets Bron an seiner Seite, der für ihn die Drecksarbeit erledigte – bis zum Finale der vierten Staffel – als er seinen Vater Tywin und Shae umgebracht hat. Während Tyrion Lannister sich auf einem Schiff davon macht, nachdem er seinen Vater Tywin und seine Geliebte Shae getötet hat, wird Peter Dinklage wohl eher gegen Westen reiten. Denn der Game...

  • News
  • 23.09.14
Freizeit

“True Detective” Staffel 2: Colin Farrell wurde bestätigt

In der zweiten Staffel der erfolgreichen Krimiserie werden weder Matthew McConaughey noch Woody Harrelson zugegen sein, sondern Colin Farrell wird eine Hauptrolle übernehmen. Diese Meldung wurde vom Schauspieler selbst bestätigt. Im Sommer 2015 wird die zweite Staffel “True Detective” ausgestrahlt. Wie Colin Farrell selbst der irischen Sunday World offiziell bestätigte, wird er in der zweiten Staffel der erfolgreichen Krimiserie “True Detective” mit von der Partie sein. Weder Matthew...

  • News
  • 22.09.14
Freizeit

"Game of Thrones" Staffel 5 castet mehr Prostituierte

Fans der Erfolgsserie “Game of Thrones” warten schon gespannt auf die fünfte Staffel. Jetzt wurde bekannt, dass die Zahl der Darsteller vergrößert wird. Denn es sollen weitere Prostituierte dazu kommen. Bei „Game of Thrones“ wird eine komplexe Geschichte erzählt, die in einer Fantasiewelt auf den Kontinenten Westeros und Essos spielt. Hierbei werden zahlreiche verschiedene Charaktere präsentiert zu denen auch einige Prostituierte gehören. In der kommenden Staffel sollen laut der Webseite...

  • News
  • 10.09.14
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.