Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

Havaneser

Beiträge zum Thema Havaneser

Natur
6 Bilder

Havaneser

In Gundelfingen habe ich nicht nur die Flugschau, Motorräder (Oldtimer) und Fallschirmspringer fotografiert, sondern auch diesen niedlichen kleinen Hund. Er ist ein 3 Jahre alter Havaneser, ich tippte auf drei Monate. Daß es den Hund "Havaneser" gibt, wusste ich garnicht. Ich dachte die Besitzer wollten mich verkohlen. Aber es gibt ihn tatsächlich, denn eine meiner Schülerinnen hat es mir bestätigt. Ursprünglich kommt diese Rasse aus der westlichen Mittelmeergegend. Heute ist der Havaneser in...

  • Bayern
  • Donauwörth
  • 29.08.09
  • 5
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.