Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

Hautcreme

Beiträge zum Thema Hautcreme

Freizeit

Zuschauen bei der Cremeherstellung auf der AFA!

Jetzt habe ich was supertolles entdeckt: Die Firma Langguth hat auf der AFA einen Stand - und jetzt kommts: an diesem Stand wird gezeigt, wie die Firmaq Langguth diese tollen Cremes herstellt! Man kann zuschauen, sich informieren, riechen, fühlen, testen..... und die Produkte auch erwerben! Ich finde es klasse, bei der Herstellung zusehen zu können! Darauf freue ich mich - denn die Creme tut meiner Haut und mir wirklich sehr gut! Ich fühle mich wohl in meiner Haut, muss nicht merhfach...

  • Bayern
  • Augsburg
  • 13.03.13
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.