Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

Hausspinne

Beiträge zum Thema Hausspinne

Natur
Große Winkelspinne (Tegenaria atrica)
6 Bilder

Fotoshooting mit einer Hausspinne

Noch schlaftrunken öffnete ich die Schiebetüren zur Dusche und erschrak, denn da war schon jemand: Eine Spinnenungetüm! Nach dem ersten Schreck fing ich das kuschelige Tier ein und exportierte es behutsam nach draußen auf den Gartentisch. Dort blieb die Spinne ruhig sitzen, so dass ich meine Kamera herbeischaffen und mit dem Fotoshooting beginnen konnte. Mein Model war extrem geduldig, so dass ich mich mit dem Objektiv bis auf ca. 1 cm nähern durfte, ohne dass es mit eines ihrer 8 Augen zuckte....

  • Niedersachsen
  • Laatzen
  • 23.08.11
  • 1
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.