Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

Hausschwein

Beiträge zum Thema Hausschwein

Freizeit

Temptation Island: Dominik Bruntner war schon "Mister Germany"

Neben zwölf hübschen jungen Frauen versuchen auch zehn hübsche Boys die Partnerin fürs Leben zu finden. Mister Germany 2017, Dominik Bruntner, höchstpersönlich ist auch dabei. Und er hat seine eigenen, speziellen Vorstellungen vom Typ Frau. Der 25-jährige Dominik Bruntner kommt aus der Nähe von Stuttgart und hat eine Ausbildung zum Industriekaufmann absolviert. Modeln ist aber auch ein Teil seines Lebens, weshalb er 2017 zum Mister Germany gekürt wurde. Er spielt gern Fußball und geht ins...

  • Baden-Württemberg
  • Hochdorf
  • 19.03.19
Kultur
Video 288 Bilder

Kürbismarkt 2018

Das Kürbisfest Jamel Jeden September findet auf dem Forsthof das Kürbisfest statt. Immer am 2. Sonntag im September findet auf unserem, über 100jährigen Forsthof das Kürbisfest statt. An diesem Tag wird dann die Kübisernte präsentiert. Tausende Kürbisse in verschiedenen Sorten, Farben und Formen sind dann dekorativ hergerichtet. Die zumeist über 1000 Besucher können sich dann nicht nur an dieser Farbenvielfalt erfreuen, sondern auch die verschiedensten Stücke zum Essen, dekorieren oder basteln...

  • Mecklenburg-Vorpommern
  • Goldenstädt
  • 09.09.18
Freizeit

Mit wem kuschelt Miley Cyrus denn da? (Foto)

Miley Cyrus geht auf Kuschelkurs. Auf Instagram postete die Sängerin heute Morgen ein Bild, auf dem sie im Bett liegt. Allerdings nicht alleine, denn an ihrer Seite ist eine haarige Besucherin… Miley Cyrus hat ein Faible für Tiere. Das ist ja bereits bekannt. Ein ganzes Hunderudel nennt sie ihr Eigen. Aktuell ist sie in Kanada unterwegs, um mit ihrer Petition gegen die Wolfsjagd zu kämpfen. Dazu postete sie immer wieder Bilder mit Wölfen auf ihrem Instagram Account. Auf ihrem letzten Bild ist...

  • News
  • 25.09.15
Natur
3 Bilder

"Saustark"

9 kleine Ferkelchen verlangten der riesigen Muttersau so Einiges ab. Da ging´s richtig rund-aber man will ja schließlich mal groß und stark werden-so wie Mama!

  • Bayern
  • Ellgau
  • 14.09.13
  • 1
Natur
gerne würde sie in den vorratskeller einsteigen und die leckeren äpfel essen....
2 Bilder

so sieht sie aus... die emma

in einem beitrag hab ich kommentiert, dass in meiner familie auch ein minischwein lebt. da bin ich gebeten worden, die emma vorzustellen. also, das ist emma, und emma ist schon recht alt....

  • Hessen
  • Kassel
  • 06.10.12
  • 27
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.