Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

Haus und Hof

Beiträge zum Thema Haus und Hof

Natur
2 Bilder

Unser neuer Untermieter ganz anderer Art

Wir haben im Garten noch unser altes Katzenhäuschen stehen. Da es ja nun schon lange verwaist ist, wollte ich es eigentlich immer mal verschenken. Nun war ich heute Vormittag im Garten um meine Kübelpflanzen zu versorgen. Als ich mich über den einen großen Kübel beugte, fiel mein Blick auf das Katzenhäuschen und durch den offenen Eingang konnte ich sehen das dort was drin liegt. Ich habe mich so erschrocken und bin gleich abgehauen, bin sofort wieder in mein Haus zurück. Für alle die es noch...

  • Niedersachsen
  • Burgwedel
  • 11.07.14
  • 12
  • 10
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.