Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

Hassprediger

Beiträge zum Thema Hassprediger

Politik
"Freilaufende Hühner demonstrieren bei uns für die Käfighaltung in der Türkei“. Wenn ein aufgeputschter Mob den Hasspredigern der türkischen Regierungs-Junta zujubelt,  erinnert das fatal an die Volksaufmärsche der NSDAP im Tausendjährigen Reich. Man müsste Halbmond und Stern nur gegen das Hakenkreuz austauschen und die Täuschung wäre perfekt. | Foto: Screenshots
2 Bilder

Erdoğans Hassprediger in Deutschland: Wenn Freilandhühner für die Käfighaltung demonstrieren

In der Türkei sind in den vergangenen Wochen und Monaten mehr als 160 Journalisten inhaftiert worden. Weil Sultan Recep Tayyip nicht gefiel, was und wie sie berichteten. Zuletzt traf es den Weltkorrespondenten Deniz Yücel. Weil der ja angeblich ein Terrorist und deutscher Spion ist. 150 Zeitungen, TV- und Rundfunksender sowie Internetportale wurden aus den gleichen Gründen geschlossen. 46.000 Menschen sind hier seit Juni 2016 eingebuchtet worden, unter dem Vorwurf, Verschwörer zu sein. Auf sie...

  • Hessen
  • Eschenburg
  • 14.03.17
  • 1
  • 2
Politik

Freie Wähler Region Hannover gegen den Auftritt des Salafisten Hasspredigers Pierre Vogel in Hannover

Salafisten vertreten eine Art "Steinzeit-Islam". Den Werten einer modernen und offenen Gesellschaft des 21. Jahrhunderts steht diese Form des Islam diametral entgegen. Salafisten rufen zu Hass und Unterdrückung auf. Wir wollen dies wo auch immer verhindern Am 29. März diesen Jahres will der Hassprediger Pierre Vogel seine unverschämten Tiraden auch in Hannover unter das Volk bringen. Die Freien Wähler Region Hannover sprechen sich ganz entschieden gegen einen solchen Auftritt aus. Der Konvertit...

  • Niedersachsen
  • Wennigsen
  • 18.03.14
  • 10
Politik

Deutschland wirft Islam-Hassprediger aus dem Land

Bilal Philips gilt als Hassprediger. Er gilt als radikal-islamistisch. Er soll unter anderem die Todesstrafe für Homosexuelle gefordert haben. Bereits an Ostern kann er in einem anderem Land predigen. Die Polizei hat dem Hassprediger bereits mitgeteilt, dass er Deutschland binnen drei Tagen verlassen muss. (Quelle: ANP)

  • Thüringen
  • Jena
  • 21.04.11
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.