Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

Hasellaube

Beiträge zum Thema Hasellaube

Natur
Mai 2015
2 Bilder

Hasellaube

Nach der Verjüngungskur im letzten Jahr sieht sie wieder richtig gut aus!

  • Hessen
  • Rauschenberg
  • 17.05.15
Natur
Die Haselaube
21 Bilder

Meine Hasellaube

Ich weiß nicht mehr recht, wann es war, als ich in einer Ecke meines Gartens einen kleinen Haselnusszweig entdeckte. Wir haben einen Haselnußbaum (Haselnuß ist ein Strauch, belehrte mich einst ein Förster, nun unserer ist ein Baum) im Garten. Die Eichhörnchen verteilen eifrig die Nüsse und so haben wir stets neue kleine Bäumchen. In dieser Ecke wollte ich allerdings eine Sitzecke platzieren und so störte mich dieser Zweig. Doch dann kam mir eine Idee, es wäre doch ganz schön wenn die Sitzecke...

  • Hessen
  • Rauschenberg
  • 22.05.10
  • 2
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.