Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

Haselkätzchen

Beiträge zum Thema Haselkätzchen

Natur
Blüte der Zaubernuss
12 Bilder

Fotospaziergang durch die Gärten von Luthe

Bei frühlingshaften Temperaturen spazierte ich letzten Sonntag mit meiner Kamera durch Luthe. Erste Frühlingsboten interessierten mich dabei genauso, wie trockene Blütenstände, ein letztes Blatt am Zweig oder der Strauch, der seine Rinde abwirft. Als ambitionierter Hobbyfotograf setze ich diese schönen Motive so in Szene, dass sie sich vom Hintergrund möglichst deutlich abheben. Dazu benutze ich ein Makro-Objektiv, wähle eine möglichst offene Blende (kleine Blendenzahl) und gehe so nah an das...

  • Niedersachsen
  • Wunstorf
  • 09.01.14
  • 4
Natur
Schöner Blick aus 'm Küchenfenster, gestern
4 Bilder

Blick aus 'm Küchenfenster (10) - Gestern so.... heute so...

Gestern noch frühlingshaft, heute wieder "Wintereinbruch". Was haben doch die Hunde, aber nur nicht die, ich selbst habe ziemlich "dumm aus der Wäsche" geguckt, wie 's heute Morgen raus ging. Nach einem schönen sonnigen "Frühlingstag", zu mindestens ab Mittag, lag doch da tatsächlich wieder Schnee. Hatte mich ja eigentlich schon auf frühlingshafte "Sonntagsbilder" gefreut präsentieren zu können. Daraus wird 's nun doch nix. Gestern noch beim Blick aus 'm Küchenfenster die Haselkätzchen...

  • Rheinland-Pfalz
  • Daleiden
  • 03.02.13
  • 5
Natur
10 Bilder

Schöne Kätzchen

Bei diesem Titel werden wohl Einige an kuschelige süße Katzen denken,doch da muss ich euch endteuschen. In der letzten Zeit wurden so viele herrliche Bilder von Kätzchen eingestellt, dass ich euch mal testen möchte ob ihr auch etwas dabei gelernt habt. Bitte schreibt mal den Baum oder Strauch unter die "Kätzchen" zu denen sie gehören. Viel Spaß beim Bestimmen Euer Günther.

  • Niedersachsen
  • Burgdorf
  • 18.02.11
  • 14
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.