Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

Hasan Ismaik

Beiträge zum Thema Hasan Ismaik

Kultur
Schutzengel
8 Bilder

Bilanz 2015

Durch die Lehrtätigkeit (Schüler und Praktikanten) kam ich wenig zum Malen. Etwas ist doch noch entstanden.

  • Bayern
  • Eichenau
  • 26.01.16
  • 3
Sport

Wer wird neuer Sponsor des TSV 1860 München?

Der TSV 1860 München präsentiert heute in der Allianz Arena seinen neuen Sponsor. Laut Löwen-Geschäftsführer Robert Schäfer soll es der beste Sponsoren-Deal sein, den der Verein aus Giesing jemals in der 2. Bundesliga hatte. Bestimmt waren die Finger von Investor Hasan Ismaik die Finger im Spiel, als es darum ging, den Vertrag mit dem neuen Hauptsponsor, der natürlich auf Trikotsponsor der Löwen ist, an Land zu ziehen. Noch stellen sich die Fans die Frage: Wer ziert nun das Trikot der Löwen?...

  • Baden-Württemberg
  • Stuttgart
  • 16.09.11
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.