Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

Harvard

Beiträge zum Thema Harvard

Freizeit

Beendet Ian Somerhalder seine “Vampire Diaries”-Karriere? (Foto)

UH! Ian Somerhalder heizt die Gerüchte an. Steht ihm das Ende bei Vampire Diaries bevor? Irgendein Charakter wird wohl noch in der fünften Staffel der Vampir Serie sterben müssen. Doch ist es wirklich Damon Salvatore? Der Schauspieler scheint sich für dieses Horrorszenario scheinbar schon zu wappnen. Doch wird er wirklich wieder auf die Uni gehen und bei TVD aussteigen? In jeder Staffel Vampire Diaries müssen sich die Fans von einigen ihrer geliebten Charaktere verabschieden. Ist der nächste,...

  • News
  • 26.02.14
Kultur

Werden wir bald in unsterblich sein?

Eine Studie der Harvard Medical School, deren Ergebnisse im Fachmagazin Nature veröffentlicht wurden, zeigt auf, dass Mäuse, die erst, durch genetische Eingriffe, künstlich gealtert wurden, wieder verjüngt werden konnten. Meine medizinischen Kenntnisse sind leider etwas eingerostet, weswegen ich es für sinnvoller befinde, euch die Quelle zu nennen, anstatt euch Halbwissen ohne Garantie auf Richtigkeit zu vermitteln.

  • Nordrhein-Westfalen
  • Simmerath
  • 03.12.10
  • 4
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.