Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

Harry Reischmann

Beiträge zum Thema Harry Reischmann

Kultur
Harry Reischmann dürfte einer der wenigen sein, der mit brennenden Fackeln Schlagzeug spielt. Ein Interview
11 Bilder

Harry Reischmann:" Mit brennenden Schlagzeugstöcken zu spielen war die Idee eines Schülers"-Ein Interview mit dem Schlagzeuger der Band Bonfire

Er dürfte einer der wenigen Schlagzeuger sein, der mit brennenden Schlagzeugstöcken trommelt. Harry Reischmann. Der Burgauer Schlagzeuger ist seit 2012 Schlagzeuger bei der Band Bonfire. Kürzlich gastierte er mit seiner Band in Günzburg und lieferte eine fulminante Liveschlagzeugshow natürlich neben einem hervorragenden Bandkonzert ab. Wie Harry Reischmann zum Schlagzeug kam, und was der Auslöser für seine Feuershows ist, hat er in einem Interview erzählt. Thomas Rank: Wie entstand der Wunsch...

  • Bayern
  • Günzburg
  • 09.08.15
Kultur
Der Burgauer Musiker Hermann Skibbe hat mit seiner Band eine neue CD Veröffentlicht | Foto: Manfred Handerer
6 Bilder

Burgauer Musiker veröffentlichte neue CD- CD Präsentation begeisterte das Publikum-Im vergangenen Jahr Musik fürs Fernsehen geschrieben

In ihrer 5 jährigen Bandgeschichte hat die Band 3 Alben veröffentlicht und Auftritte an zum Teil außergewöhnlichen Orten absolviert. Die Rede ist von dem Burgauer Musiker Hermann Skibbe. Spielte man den ersten Gig noch im -Kaufhaus Klein- in Burgau, so stand man 3 Jahre später schon im Gasteig in München auf der Bühne. Dieses -Rock the Big Band- Konzert wurde an Silvester auf ARD alpha übertragen - um 23 Uhr 35 für satte 90 Minuten die einen rockigen Jahresübergang garantieren. In diesem Jahr...

  • Bayern
  • Günzburg
  • 24.02.15
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.