Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

Harninkontinenz

Beiträge zum Thema Harninkontinenz

Ratgeber
4 Bilder

Die Kraft in Dir - Das große Buch der alternativen Heilmethoden

Um Schmerzen und psychische Not zu lindern, reiste der DGNS-Schmerztherapeut, ayurvedische Lebensberater und Autor, Hans Georg van Herste, durch halb Europa, Südafrika und Ostasien. In Südkorea ließ er sich in der Koreanischen Massage unterweisen, die selbst stärkste Muskelverklebungen lösen kann. In Südafrika bekam er die Möglichkeit, einer Hebamme über die Schulter zu schauen, die ihm die Geburtsvorbereitung der zwei Bäume beibrachte. Über viele Jahre hinweg reiste er nach Indien, um das...

  • Niedersachsen
  • Gnarrenburg
  • 18.05.16
Ratgeber
5 Bilder

Michaela Main gibt nicht alltägliche Gesundheitstipps

Die Neu-Autorin Michaela Main im Gespräch mit Elisabeth Keller EK Hallo, Michaela! Lange nicht gesehen. Mila Hallo, Elisabeth! Ja, die Buchmesse in Leipzig ist schon wieder ein paar Tage her. Inzwischen planen wir schon für die nächste. EK Wie bist du denn auf die Idee gekommen, diese doch etwas außergewöhnlichen Gesundheitstipps als Büchlein herauszubringen? Mila Ach, wie bin ich darauf gekommen? Im Laufe der Jahre haben mich immer wieder Frauen angesprochen und mir von ihren Ängsten, Nöten...

  • Niedersachsen
  • Gnarrenburg
  • 21.11.11
Sport
Sonja Steingräber erhielt die Urkunde "Pro Gesundheit" von Sportbund

Beckenbodengymnastikkurs startet wieder nach den Ferien

"Hatschi", ups da ging wohl auch was in die Hose. Wie peinlich ist das denn? Aber dagegen kann man was tun. Die Sportgemeinschaft Letter 05 e.V. bietet regelmäßig Beckenbodengymnastikkurse unter qualifizierter Leitung an. Übungsleiterin Sonja Steingräber weiß worauf es bei den Übungen ankommt. Beckenbodengymnastik kann jeder lernen. Üben kann man immer und überall. Mit einfachen Tricks und Tipps kann man sich schon nach kurzer Zeit selbst helfen und so der Harninkontinenz mutig entgegen treten....

  • Niedersachsen
  • Seelze
  • 04.10.08
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.