Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

Hardware

Beiträge zum Thema Hardware

Gedanken
4 Bilder

ITler, gibt es noch gute und zuverlässige....
es wird doch irgendjemand helfen können.....

Hallo, ich bin echt am verzweifeln. Ich bin leider was Technik angeht aufgeschmissen. Am Anfang sind immer alle total Motiviert, machen hier, machen dort, verlangen viel Geld und wenn es Probleme gibt - sind sie nicht oder kaum erreichbar. Ich bin halt auch nur ein kleines Unternehmen, habe auch erst seit April ein externes Büro. Da wurde mir für viel Geld eine Cloud-Lösung für unsere Telefonanlage empfohlen. Ich bin ja offen für neues.... Aber sie bekommen das einfach nicht hin, dass es...

  • 11.09.23
Ratgeber

Cyberschutz privat

Der Hardware sieht man von außen an, wenn ein Update nötig ist. Bei Software ist das nicht der Fall – was Hackern leider Tür und Tor öffnet. Deshalb unser Tipp: Halten Sie Programme und Anwendungen auf dem aktuellsten Stand. Denn ob Viren, Trojaner, Ransomware – Cyberangriffe richten sich immer häufiger auch gegen Privatpersonen. Wer auf Nummer sicher gehen will, kann zusätzlich eine Cyberversicherung abschließen. Aber welche ist die richtige? Hier gibt’s erste Antworten:...

  • Bayern
  • Kempten
  • 20.08.19
Kultur

PC spende für Krebskranke Kinder in Hannover

Die Firma EDV Service Schröder spendete zusammen mit dem Siedlerverein "Glück Auf Lehrte" und diverser privaterSpender 2 PCs an den Verein für Krebskranke Kinder Hannover e.V. Frau Andrea Frohme nahm die Spende von 2 betriebsbereiten PC (Rechner, Flachbildschirme, Tastatur, Maus und Lautsprechern) stellvertretend für Frau Elke Werth mit Freude entgegen. Vorangegangene Spenden an das Kinderhaus "Regenbogen" in Burgdorf und die FIPS GmbH in Lehrte waren bis dato ein großer Erfolg. Weitere...

  • Niedersachsen
  • Lehrte
  • 26.05.14
Blaulicht

AMAZON Website-Ausfall = Hackerangriff???

Am Sonntagabend stellten sich viele Amazon-Kunden folgende Frage: Wurde die Seite amazon.de durch einen Hackerangriff gehackt? Nein: Dies teilten zumindest die Pressesprecher von "Amazon" mit und dementierten das es sich bei den Ausfällen am Sonntag um Angriffe der Wikileaks Aktivisten handelte. Zitat = „Die kurze Unterbrechung unserer europäischen Retail-Websites gestern Abend lag an einem Hardware-Defekt in unserem europäischen Netzwerk-Rechenzentrum“

  • Bayern
  • Augsburg
  • 14.12.10
  • 1
Freizeit

Schade, ich habe mich getrennt!

Schon viele Jahre habe ich meinen alten PC unter meinem Schreibtisch stehen. Es ist der Zweite den ich benutze. Mein Anfangssortiment stammt noch aus dem vorigen Jahrhundert und hat einmal gut 3000 DM gekostet. Manches Mal hat er mich fast zur Verzweiflung gebracht. Abgestürzt ist er mir einige Male, jedoch habe ich dieses Monster immer wieder dazu gebracht, mir nicht seinen Willen aufzuzwingen, obwohl der Kampf nicht immer zu meinen Gunsten ausging. Als ich einmal sehr großzügig war, habe ich...

  • Niedersachsen
  • Wunstorf
  • 25.10.10
  • 1
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.