Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

Harald Glööckler

Beiträge zum Thema Harald Glööckler

Freizeit

Harald Glööckler - Der Prinzessinnenmacher: Hilfe nach schweren Schicksalschlägen

Heute geht RTL 2 mit dem Format “Harald Glööckler - Der Prinzessinnenmacher” auf Sendung. Dabei lernt er Steffi kennen, die in ihrem Leben schon einige Schicksalsschläge durchstehen musste. Welches Mädchen träumt nicht davon, irgendwann Prinzessin zu sein. Gerade weil man ständig das tolle Leben von Kate Middleton oder Charlene von Monaco zu sehen bekommt, ist es für viele Damen der absolute Traum Prinzessin zu sein. Immerhin gehören dann tolle Events und traumhafte Kleider zum Alltag. Auch die...

  • Hamburg
  • Hamburg
  • 16.01.18
Freizeit

Dramatische Entscheidung bei Curvy Supermodel!

Die dritte Episode steht an! Heute auf dem Programm bei “Curvy Supermodel” mit Harald Glööckler, Motsi Mabuse, Angelina Kirsch und Ted Linow steht einmal Markencoaching mit dem Designer und ein Casting, von dem niemand der Kandidatinnen wusste, dass es eines war. Und natürlich wartet auch eine dramatische Entscheidung auf uns. Da es eine wichtige Vorraussetzung für jede Modelkarriere ist, sich eine eigene Marke aufzubauen und Harald Glööckler das geschafft hat wie kaum ein anderer, ist die...

  • News
  • 19.10.16
Kultur
Diesen Schmuck aus der Serie "Wien" von Pierre Lang trägt Conchita Wurst, Gewinnerin des Eurovision Song Contests 2014                   (Foto: ©Elisabeth van Langen )

Conchita Wurst trägt Wien

Conchita Wurst ist die Gewinnerin des diesjährigen Eurovison Song Contestes. Wer diese schillernde Erscheinung auf der Bühne sah, wurde zunächst einmal sehr verwirrt durch ihren Bart. Zugegeben einem sehr gepflegten Bart, irgendwie an Harald Glööckler erinnernd. Musikalisch war ihr Beitrag auf jeden Fall nicht übel und die Österreicher, die man doch eigentlich eher für sehr konservativ hält, belehrten uns wohl eines besseren. Conchita unterstreicht ihre Verbundenheit mit Österreich übrigens...

  • Nordrhein-Westfalen
  • Köln
  • 14.05.14
Freizeit

Harald Glööckler überrascht mit neuer Frisur!

Das Harald Glööckler einen außergewöhnlichen Modegeschmack hat, ist vermutlich allen bewusst. Doch auf einer Frankfurter Messe zeigte sich der 48-jährige Modedesigner, mit einer auffallenden Haarpracht. Was für Gründe hat der „King of Bling Bling“ für seinen Farbwechsel und warum möchte er nicht mehr vor der Kamera stehen? Frauen setzen meist ein starkes Zeichen, wenn ein Lebensabschnitt oder eine Beziehung zu Ende geht. Der Neuanfang wird meist von einer neuen Frisur begleitet. Das gibt Halt...

  • News
  • 09.01.14
Freizeit

Oliver Pocher: Nach dem Streit mit Boris Becker, greift er jetzt zum Makeup

Der Moderator von „Promi Big Brother“ Oliver Pocher lieferte sich auf Twitter ein hitziges Wortgefecht mit Boris Becker. Jetzt postet er ein Video von sich selbst, in dem er mit viel Make-up in die Kamera lächelt. Der 35-Jährige ahmte mit dieser Verkleidung eine andere Persönlichkeit nach. Wen will er imitieren? Und vor allem warum? Auf Twitter fand vor Kurzem eine heiße Diskussion zwischen Oliver Pocher und Boris Becker statt, in der es eigentlich nur um die Buchveröffentlichung des ehemaligen...

  • News
  • 11.10.13
Freizeit

Glööcklers Assistent ist der Neue bei "Berlin - Tag und Nacht"

„Berlin – Tag und Nacht“ bekommt Zuwachs. Vico Mulsow war Harald Glööcklers persönlicher Assistent in der Show „Glööckler, Glanz und Gloria”. Also ist der Neue alles anderes als ein Unbekannter. Welche Rolle wird das männliche Model wohl bei der Scripted-Reality-Doku BTN übernehmen? Glööcklers Assistent wird bald bei „Berlin – Tag und Nacht“ mitspielen. Im letzten Jahr war Vico Mulsow noch bei „Glööckler, Glanz und Gloria” als persönlicher Assistent des Modedesigners zu sehen. Seitdem war er...

  • Berlin
  • Berlin
  • 25.07.13
Freizeit

Das Supertalent: Mit Bruce Darnell und "Shopping Queen" Gudio Maria Kretschmer?

Die Quoten der einst sehr erfolgreichen Fernsehsendung „Das Supertalent“ sind in den letzten Jahren immer weiter zurück gegangen. Nicht einmal Thomas Gottschalk konnte für besseren Erfolg sorgen. Doch das soll sich nun ändern. Vier, anstatt drei Stars sollen in der diesjährigen Staffel in der Jury sitzen und das Talent der Teilnehmer bewerten. Doch wer wird 2013 an der Seite von Dieter Bohlen versuchen, die Castingshow zu retten? Thomas Gottschalk wird dieses Jahr nicht mehr bei dem...

  • News
  • 03.06.13
Freizeit
13 Bilder

Deutschlands erfolgreichster Designer Harald Glööckler entwirft für Ulla Popken

Der „Prince of Pompöös“ designte für die Modefirma Ulla Popken (Queen der großen Größen) Mode für Mollige, die gemeinsame Kollektion stellte er am Berliner Kudamm vor. „Ulla Popken und ich wissen schon lange, dass ein schickes Outfit nichts mit der Konfektionsgröße zu tun hat. Denn wenn der Schnitt, die Farben und der Stoff stimmen, kann jede Frau wie eine Prinzessin aussehen! Es ist uns gelungen, eine Kollektion zu kreieren, welche die Weiblichkeit der Damen perfekt in Szene setzt. Ob Casual-,...

  • Berlin
  • Berlin
  • 05.05.13
  • 1
Freizeit

Harald Glööckler: Bekommt er einen eigenen Song?

Glanz und Gloria sind wir von dem exzentrischen Modedesigner Harald Glööckler bereits gewohnt. Ausgefallene Kleidungsstücke, viel Glitzer und Kitsch sind sein Markenzeichen. Gibt es nun auch bald Musik von dem pompösen Mode-Prinzen? Harald Glööckler nimmt kein Blatt vor den Mund – und das ist auch gut so. Als ausgefallener Mode-Designer mit Hang zum Kitsch wurde er in ganz Deutschland bekannt. Seine Fans lieben ihn für sein einzigartiges Auftreten. Egal, wo Glööckler auftaucht, geht das...

  • News
  • 10.04.13
Freizeit

Quotenflop: Wird "Glööckler, Glanz und Gloria" abgesetzt?

Harald Glööckler mit seiner schillernden und einnehmenden Persönlichkeit konnte in Staffel 1 seiner Reality-Show “Glööckler, Glanz und Gloria” die Herzen der Deutschen erobern. Das soll nun jedoch Vergangenheit sein, denn die Quoten der Show fallen in den Keller. Wird die Sendung von VOX nun womöglich vorzeitig abgesetzt? Was wird der schillernde Modezar unternehmen, um dies zu verhindern? Harald Glööckler (Bild: Bang Showbiz)Der tiefe Fall des Harald Glööckler? Harald Glööckler scheint mit...

  • News
  • 13.03.13
Freizeit

Harald Glööckler: Wird seine Hochzeit noch pompööser?

Harald Glööckler und Dieter Schroth geben sich das Ja-Wort. Nach 25 Jahren Beziehung wagen sie den Schritt vor den Traualtar. Dass das ein spektakuläres Großereignis wird, konnte man beim extravaganten Designer erwarten. Was wird er sich alles einfallen lassen, um diesen besonderen Tag einmalig werden zu lassen? Harald Glööckler (Bild: Bang Showbiz) Harald Glööckler und sein langjähriger Partner Dieter Schroth haben sich nach 25 Jahren Beziehung auf dem Wiener Opernball verlobt. Eine Hochzeit...

  • News
  • 14.02.13
Freizeit

Daniela Katzenberger: Auch Katzen haben Cellulite!

Welche Frau kennt das Problem Cellulite nicht? Auch vor Promis macht das Ärgernis nicht halt. So kämpft auch Daniela Katzenberger gegen die Cellulite, wie beim Jahresrückblick mit Harald Glööckler deutlich zu sehen war. Auch Kultkatze Daniela Katzenberger hat Cellulite (Bild: flickr)Cellulite oder "Hagelschaden" wie es aus den Mündern Jugendlicher gern zu hören ist, stellt ein großes Problem vieler Frauen dar. Den meisten ist das auch ziemlich peinlich, da die Promis in Fernsehen oder...

  • News
  • 11.12.12
Freizeit

Harald Glööckler verkauft pompöses Haus

Die meisten Leute bringen den schrillen Harald Glööckler mit Mode in Verbindung. Doch nun verkauft der 47-jährige Geschäftsmann pompöse Häuser, die er selbst entworfen hat. Am Mittwoch stellte er sein erstes Fertighaus in Berlin vor. Bisher verdient sich der Berliner sein Geld mit Mode, Schmuck und Hundeaccessoires und nun steigt er noch in die Immobiliensparte ein. Sein neues Fertighaus, namens „Petit Palais“, ist ganz im Stil von Harald Glöökler. Es beinhaltet 230m² Wohnfläche mit Platz für...

  • Berlin
  • Berlin
  • 25.10.12
Freizeit

Harald Glööckler als Juror von GNTM 2013?

Der schillernde Modeprinz Harald Glööckler hat mit seiner eigenen Show und als Jury-Mitglied von „Let’s Dance“ viele Fans gewonnen. Nun könnte niemand anderer als Glööckler in der Jury von „Germany’s Next Topmpdel“ neben Heidi Klum sitzen. Während spekuliert wird, ob der Modedesigner ein geeignetes Jury-Mitglied wäre, äußert sich Glööckler selbst zu den Gerüchten. Alle lieben Glööckler In seiner eigenen Personality-Doku „Glööckler, Glanz und Gloria“ flimmert Harald Glööckler aktuell über die...

  • News
  • 09.08.12
Freizeit

Harald Glööckler lästert über GNTM-Kandidatin!

Bei der Bambi-Verleihung 2011 in Wiesbaden war Einiges geboten! Für die Promis war die Veranstaltung die perfekte Gelegenheit, mal wieder ein ausgefallenes Outfit auszuführen und so die Aufmerksamkeit der Fotografen zu erregen. Der deutsche Modedesigner Harald Glööckler fällte ein vernichtendes Urteil über das Kleid von Germany´s next Topmodel-Gewinnerin Barbara Meier. GNTM Barbara, die zuletzt im Pro7 Thriller “Schreie der Vergessenen” zu sehen war, trug ein pink-violett-changierendes Kleid....

  • Bayern
  • Aschaffenburg
  • 14.11.11
Freizeit

Harald Glööckler aus der Let's Dance Jury - der Paradiesvogel

Auch schon länger bei Let's Dance dabei ist Harald Glööckler, der Paradiesvogel, der immer bunt und glitzernd daherkommt. Eigentlich hat der Modedesigner Glööckler mehr Ahnung von Mode (naja, kann man auch sehen wie man will) als vom Tanzen. Seine Wertungen sind auch immer recht milde und er findet bei den noch so schlechten Darbietungen immer noch ein nettes Wort. Sehr entspannend ist das manchmal zwischen dem Gemotze der anderen Jury-Mitglieder und wenn man weiß, wie man ihn zu nehmen hat,...

  • Bayern
  • Augsburg
  • 27.04.11
Freizeit

Let's Dance, 3. Folge am 06.04.2011, 20:15 Uhr auf RTL: Letzte Chance für den Checker

Am Mittwoch, den 06.04.2011, 20:15 Uhr, läuft die 3. Folge der 4. Staffel von Let's Dance auf RTL. Nachdem der "Checker" (Thomas Karaoglan) letzte Woche wieder eindrucksvoll bewiesen hat, dass er überhaupt nicht tanzen kann und deshalb die niedrigste Punktzahl von der Jury (11 Punkte) bekommen hat, finde ich wirklich, dass es langsam Zeit wird, dass er rausfliegt. Leider hat nicht nur die Jury, bestehend aus Roman Frieling, Harald Glööckler, Motsi Mabuse und Joachim Llambi dies zu entscheiden,...

  • Bayern
  • Augsburg
  • 05.04.11
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.