Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

Happy new year

Beiträge zum Thema Happy new year

Gedanken

+++ HAPPY NEW YEAR +++

"Und irgendwann finden all deine unbeantworteten Fragen ihre Antworten in einem anderen Herzen." (© Erika Flickinger) Vielleicht im Neuen Jahr?? Liebe Freunde ...   ;)  es ist wieder soweit...  das Jahr ist fast vorüber und ich stelle mir jedes Jahr die selbe Frage:  Wo ist die Zeit nur geblieben?  Was hab ich alles angestellt und was vielleicht auch nicht??  Immer wieder nehmen sich so viele Menschen irgendetwas vor für's kommende Neue Jahr.  Ob sie es alles durchhalten oder auch schaffen -...

  • Niedersachsen
  • Marienhafe
  • 01.01.18
Kultur
Allen ein erfolgreiches 2017

Lebe in der Gegenwart

. . . . Lebe in der Gegenwart 31.12.2016( c)Zauberblume Was hast du erlebt. Hat deine Erde gebebt? Hast du gelacht aus voller Lust. Nur geweint, aus traurigem Frust. Ich habe Leute kennen gelernt. Gesunde, Kranke, große und einen Zwerg. Habe Personen aus meinem Leben geschmissen. Nein, ich weine nicht um sie, werde sie nicht vermissen. Ich musste vieles akzeptieren. Ich musste mich in Trauer verlieren. Ich habe Fehler gemacht. Ich habe trotzdem gerne gelacht. Hast du geliebt? Hast du deine...

  • Bayern
  • München
  • 31.12.16
  • 2
  • 2
Freizeit

Shah Rukh Khan: Neue Infos zu seinem Film “Happy New Year”

Bollywood-Fans sind schon total aufgeregt: Einer der erfolgreichsten Schauspieler, Sharukh Khan, gab nun erstmals Angaben zu seinem neuen Film „Happy New Year“. Die Freude war bei allen groß. Man kennt ihn als Charmeur, humorvollen Liebhaber und witzigen Star. Der erfolgreiche Schauspieler ist bekannt für seine Hauptrollen in den erfolgreichsten Bollywood-Filmen der Geschichte. Und nun wird er seinen nächsten Film präsentieren. Erstmals wurden jetzt Details rund um den Dreh und den Film...

  • News
  • 20.05.14
  • 4
Gedanken
Der Wetterdienst warnt in der Neujahrsnacht vor Glätte. | Foto: (c) KDH / SDS MARBURG

Guten Rutsch ins Neue Jahr ???

31.12.2012 Guten Rutsch ins Neue Jahr ??? Zum Jahreswechsel wünschen sich die Menschen in Deutschland sehr oft einen Guten Rutsch ins Neue Jahr. Warum benutzt man eigentlich diese Redewendung und was bedeutet sie? a.) Weil der Jahreswechsel im Winter liegt und es dann immer kalt und glatt ist. Guten Rutsch bedeutet soviel wie "... tue Dir nicht weh". b.) Weil am Sylvesterabend fast immer Alkohol getrunken wird und die Leute deshalb zum Jahreswechsel nicht mehr allzu sicher auf den Beinen sind....

  • Hessen
  • Marburg
  • 31.12.12
  • 15
Kultur
7 Bilder

Das Neue Jahr wurde wieder lautstark begrüßt....

...doch die meisten Raketen schossen in eine dicke Nebeldecke und somit blieb der eigentliche Effekt fast gänzlich buchstäblich vernebelt Gerade noch was man im Umkreis von 100 Meter in die Luft schoss konnte noch vernommen werden. Schade eigentlich, denn über eine halbe Stunde, vom Abend her schon mal abgesehen, wurde geballert, einige Tausender alleine in Krumbach in die Luft gejagt, was im Nebel verschwand...... Dennoch, das neue Jahr 2010, es soll nicht vernebelt bleiben, Licht und Sonne,...

  • Bayern
  • Krumbach
  • 01.01.10
  • 10
Freizeit
HAPPY NEW YEAR

HAPPY NEW YEAR

Nur noch wenige „Stunden“ – und es ist wieder soweit. Ein neues Jahr beginnt – mit guten Vorsätzen, neuen Ideen und der Hoffnung, dass alles besser wird. Sicherlich haben wir Einfluss auf vieles – aber eben nicht auf alles. Zum Beispiel Arbeitsplatzverlust oder Krankheit. Oder, wie grad heute bei mir passiert, das Auto gibt den Geist auf. Für mich ist es wichtig, dass ich meinen Optimismus bewahre – und meinen Humor. Und DAS kann ich sehr wohl beeinflussen. In diesem Sinne wünsche ich Euch...

  • Niedersachsen
  • Garbsen
  • 30.12.08
  • 24
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.