Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

Hape kerkeling

Beiträge zum Thema Hape kerkeling

Freizeit

Hape Kerkeling: Abschied von Horst Schlämmer?

Bei einem Interview sprach Hape Kerkeling über seine Karriere und schockte mit der Aussage, dass er sich keine Zukunft mit Horst Schlämmer vorstellen könne. Ist das das Ende des ungepflegten Journalisten aus Grevenbroich? Vergangenen Dienstag traf Hape Kerkeling seine Fans mitten ins Herz. In der Talkshow „Menschen bei Maischberger“ sprach er das aus, was viele bereits vermutet haben. Er zieht einen Schlussstrich unter Horst Schlämmer. Bereits 2009 gab es erste Andeutungen auf ein mögliches Aus...

  • News
  • 09.10.14
Freizeit
Die Dasinger Western City war Schauplatz für die Dreharbeiten zum Vorstellungsfilm für Wetten das ..?-Wettkandidat Francesco Martini | Foto: Pressestelle Western City Dasing
4 Bilder

Wetten dass..? - ZDF-Filmteam dreht Vorstellungsfilm in der Dasinger Western-City

Vorstellungsfilm für Wettkandidat Francesco Martini in Dasing gedreht. Wenn Markus Lanz am kommenden Samstag live aus Offenburg die Zuschauer zu „Wetten, dass..?“ begrüßt, ist ein echter Westernheld mit von der Partie: Francesco Martini aus München ist Messerwerfer, Lassokünstler und artistischer Revolverheld zugleich. Für die Produktion seines Vorstellungsfilms in der Sendung war er vergangene Woche zusammen mit einem Filmteam des ZDF zu Gast in Fred Rais Western-City in Dasing. Die Dasinger...

  • Bayern
  • Dasing
  • 03.04.14
Freizeit

Sind Joko & Klaas die neuen "Wetten, dass...?"-Moderatoren?

In drei Wochen wird die letzte Folge von “Wetten, dass…?“ mit Thomas Gottschalk als Moderator ausgestrahlt. Doch bis jetzt ist noch immer nicht sicher wer der Nachfolger von dem langjährigen “Wetten, dass…?-Moderator wird. Im Gespräch sind seit neuestem das Moderatorenpaar Joko und Klaas. Sind die beiden ehemaligen MTV-Home-Moderatoren die Nachfolger von Gottschalk? Ganz unwahrscheinlich wäre dies laut promiflash.de nicht. Nach der klaren Absage von Hape Kerkeling, war angeblich auch Michael...

  • Bayern
  • Biberbach
  • 14.11.11
Freizeit

Wer moderiert in Zukunft Wetten dass...? Hape Kerkeling kein Nachfolger?

Wer wird der Nachfolger von Thomas Gottschalk und wird in Zukunft die beliebte Samstag-Abend-Show “Wetten dass...?” moderieren? Diese Frage beschäftigt Deutschland, seitdem bekannt wurde, dass der langjährige Moderator Gottschalk aufhören möchte. Hape Kerkeling galt als heißer Favorit. Die “Wetten dass...?”-Zuschauer bedauern es wirklich sehr, dass ihr beliebter Showmaster Thomas Gottschalk zurücktreten wird. Eigentlich schien die Gottschalk-Nachfolge schon geklärt zu sein. Hape Kerkeling wurde...

  • Bayern
  • Aschaffenburg
  • 18.10.11
Freizeit

Hape Kerkeling beim Traumschiff-Jubiläum - Lange Traumschiff-Nacht von Kapstadt bis zu den Malediven

Das ZDF-Traumschiff wird 30 Jahre alt. Zum Jubiläum der Serie im Zweiten wird Hape Kerkeling an Bord gehen. Und zwar in Bahia, Brasilien. Dort wird die Traumschiff-Jubiläumsfolge mit Hape Kerkeling gedreht. Im November 2011 soll die Ausstrahlung erfolgen. Hape Kerkeling wird derzeit als Nachfolger von Thomas Gottschalk bei „Wetten dass..?“ gehandelt. Auf dem Traumschiff spielt er einen Meeresbiologen mit Schwerpunkt auf Meeresschildkröten. Für Traumschiff-Produzent Wolfgang Rademann ist die...

  • Thüringen
  • Jena
  • 21.07.11
Gedanken

Was macht Michelle Hunziker nach "Wetten dass"?

Thomas Gottschalk hat "Wetten, dass...?" viele Jahre alleine moderiert. Doch als die Einschaltquoten der großen Samstagabendshow im ZDF sanken, peppte sexy Michelle Hunziker an seiner Seite "Wetten, dass...?" auf. Was passiert mit der schönen Schweizerin und Ex von Eros Ramazotti nach dem Weggang von Thomas Gottschalk? Das ZDF will auf jeden Fall weiter mit der Schweizerin arbeiten. Drei Folgen "Wetten, dass...?" stehen noch an. Dann muss Michelle Hunziker wissen, ob sie gemeinsam mit dem noch...

  • Thüringen
  • Jena
  • 21.06.11
  • 1
Freizeit

46. Verleihung des Film- und Fernsehpreises "Goldene Kamera" 2011

Am 05.02.2011 findet in Berlin die Verleihung der Goldene Kamera statt. Michael J. Fox wird von der Programmzeitschrift „Hörzu” mit der „Goldenen Kamera“ für sein Lebenswerk ausgezeichnet. Schauspieler Armin Mueller-Stahl erhält ebenfalls eine Trophäe für sein Lebenswerk. Auch John Travolta erhält die "Goldene Kamera". Der 56-jährige wird als „Bester internationaler Schauspieler“ geehrt. Unsere Lena Meyer-Landrut darf sich über die Auszeichnung für die „Beste Musik national” freuen. Der...

  • Bayern
  • Stadtbergen
  • 04.02.11
Kultur
Interview-Anfänge mit einem "Helden meiner Jugend": Hape Kerkeling gastierte in Gersthofen
9 Bilder

Pelzig, Polt und Pocher: Meine Jahre mit myheimat

Im Jahre 2002 fing ich als myheimat-Bürgerreporter an. Damals ließ ich es mir nicht träumen, dass einmal eine berufliche Leidenschaft daraus entstehen könnte. Doch es kam genau so. Meine "Karriere" startete mit einem Künstler-Interview. Schritt für Schritt erarbeitete ich mir autodidaktisch einige grundlegende journalistische Fertigkeiten und schon nach wenigen Monaten wusste ich, dass ich in meinem späteren Leben keinen anderen Beruf mehr ergreifen wollte. Ich lernte, dass Eigeninitiative und...

  • Bayern
  • Friedberg
  • 04.09.09
  • 16
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.