Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

Hans-Joachim Watzke

Beiträge zum Thema Hans-Joachim Watzke

Sport

Tottenham steigt in Poker um Aubameyang ein

Die englischen Topklubs machen bekanntlich in diesem Sommer Jagd auf Dortmunds pfeilschnellen Mittelstürmer Pierre-Emerick Aubameyang. Mit den Tottenham Hotspurs scheint sich nun der nächste Spitzenverein in den Poker einzusteigen. Trotz einer größtenteils enttäuschenden Saison von Borussia Dortmund, schaffte es Pierre-Emerick Aubameyang sich einen Stammplatz in der Sturmmitte zu ergattern und sich in den Fokus der europäischen Topklubs zu spielen. In 46 Pflichtspielen gelangen ihm satte 25...

  • Nordrhein-Westfalen
  • Dortmund
  • 23.07.15
Sport
7 Bilder

BVB - Klopp beendet Ära beim BVB

Pressekonferenz BVB "Das war für uns insgesamt schwer", sagte ein bedrückt wirkender BVB-Boss Hans-Joachim Watzke. "Es ist einfach eine Geschichte, wo ich glaube, dass sie absolut richtig ist die Entscheidung", sagte der 47-Jährige Jürgen Klopp. Der Verein und er seien zu der gemeinsamen Entscheidung gekommen, den Vertrag zum Ende der Saision vorzeitig zu beenden. Er habe die Entscheidung auch mit seiner Familie zusammen getroffen. Er habe immer betont: "In dem Moment, wo ich das Gefühl habe,...

  • Nordrhein-Westfalen
  • Dortmund
  • 15.04.15
Sport
v. li. n. re. Sascha Engel, Hans-Joachim Watzke, Dr. Klaus Engel und Stefan Haver Foto: WoWasWie.info
9 Bilder

Gemeinsame Pressekonferenz BVB / Evonik

BVB und Evonik gehen international in die Offensive: "Unsere Erfolgsgeschichte geht weiter." - Erfolgreiche Marken-Partnerschaft ausgebaut und bis 2025 verlängert - Hauptsponsor will 9 Prozent der Aktien an der Borussia Dortmund KGaA erwerben - BVB-Geschäftsführer Hans-Joachim Watzke: "Diese Allianz ist für uns Freude und Verpflichtung zugleich." - Evonik-Chef Klaus Engel: "Hier schmieden zwei Partner ein Bündnis der Stärke." Hauptsponsor Evonik verlängert mit Wirkung vom 01. Juli 2014 bis zum...

  • Nordrhein-Westfalen
  • Dortmund
  • 27.06.14
Sport

FC Bayern: Hat Watzke im Lewandowski-Poker nicht die Wahrheit gesagt?

Erst vor ein paar Tagen verkündete Hans-Joachim Watzke, dass Robert Lewandowski 2013 definitiv nicht zum FC Bayern München wechseln wird. Doch nun meldet sich der Pole selbst zu Wort und widerspricht Watzke. Dieser habe ihm versprochen, dass er wechseln darf. Pokert der BVB-Boss etwa zu hoch? Der Wechsel von Robert Lewandowski zum FC Bayern schien vor kurzem bereits vom Tisch zu sein. Denn BVB-Boss Hans-Joachim Watzke teilte mit, dass „Lewa“ im Sommer definitiv nicht zu den Bayern wechseln...

  • Bayern
  • München
  • 11.06.13
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.