Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

Hannover Olé

Beiträge zum Thema Hannover Olé

Kultur
Mickie Krause
67 Bilder

Die Party geht weiter! HANNOVER OLÉ Teil 2

Mickie Krause ist ein Sänger im Bereich der Partymusik. Seit 1999 hat Mickie regelmäßig seine Auftritte in der Discothek Riu Palace an der Platja de Palma/Mallorca. In Hannover begeisterte er wieder sein Publikum mit: Schatzi schenk' mir ein Foto, Sie hatte nur noch Schuhe an, GmBh (Geh mal Bier hol'n) etc. Die Stimmung war bombastisch. Danach erschien Partysänger und Schauspieler Willi Herren auf der Bühne. Willi Herren wurde in Köln geboren und hatte bereits im Alter von zehn Jahren seinen...

  • Niedersachsen
  • Hannover-Döhren-Wülfel-Mittelfeld
  • 28.07.14
  • 2
Kultur
In einer Stunde gehts los ..........
73 Bilder

35 Grad + Partystimmung + Hyper Hyper = Hannover Olé 2014

Am 19.Juli feierten auf dem riesigen Freigelände über 25.000 Besucher und Partybegeisterte die Sommerparty: HANNOVER OLÉ. Unter dem größten Holzdach der Welt waren Bühne und Technik untergebracht. Die Eintrittskarten gab es für 12,80 Euro zzgl. Gebühren im Vorverkauf. Dafür gab es eine Menge an Stars und Bands zu sehen und zu hören: Dorfrocker, Norman Langen, Tim Toupet, Michael Wendler, Matthias Reim, DJ Paul Janke & Marry, Mickie Krause, Willi Herren, Heino und H.P. Baxxter (Scooter). Durch...

  • Niedersachsen
  • Hannover-Döhren-Wülfel-Mittelfeld
  • 25.07.14
  • 6
Kultur
Foto: Pressefoto Hannover Olé 2013
8 Bilder

In 30 Tagen startet das größte Sommerfest in Niedersachsen

Eine einzigartige Location, rund 30.000 Besucher und ein über zehnstündiges Live-Programm mit Top-Stars wie Matthias Reim, Mickie Krause, Michael Wendler, Norman Langen und vielen Weiteren sind die Schlagwörter der erfolgreichen Premiere von Hannover Olé im vergangenen Sommer. Dieses Jahr ist es am Samstag, den 19. Juli 2014 endlich wieder soweit und das gigantische Open-Air-Festival findet ihre Fortsetzung auf dem EXPO-Gelände. 2014 erstmals mit dabei sind Schlagerikone Heino und Deutschlands...

  • Niedersachsen
  • Hannover-Döhren-Wülfel-Mittelfeld
  • 18.06.14
  • 10
  • 2
Kultur
20 Bilder

Andreas Gabalier flogen nicht nur die Frauenherzen zu ....

..... es flogen auch BHs auf die Bühne. 2009 begann die Karriere von Andreas in Österreich. Seit 2011 ist er mit seinem Hit "I sing a Liad für di" auch in Deutschland ein gefeierter "Volks-Rock’n’Roller". Die Damenwelt in Hannover stand Kopf als der aus der Steiermark stammende Andreas Gabalier die Bühne betrat. Er sang: I sing a Liad für di - Zuckerpuppen - Go for Gold - Es wär' an der Zeit - Für mich bist Du schön etc. Wärend seines Auftritts beim Hannover Olé flogen kleine Plüschtiere,...

  • Niedersachsen
  • Hannover-Döhren-Wülfel-Mittelfeld
  • 19.08.13
Kultur
Line-up
20 Bilder

DJ ÖTZI gehörte zu den Stars von "Hannover Olé"

Die Karriere des gelernten Koch, Gerhard Friedle (auch Gerry genannt), begann 1999 als DJ Ötzi mit dem Hit "Anton aus Tirol". Viele Gold- und Platinauszeichnungen für seine zahlreichen Hits hat er bis heute erhalten. Am 10. August 2013 trat der Österreicher in Hannover auf. Er sang seine Hits: Noch in 100.000 Jahren (von Dieter Bohlen geschrieben) - I will leb'n - Ein Stern - Sweet Caroline (Original: Neil Diamond) - 7 Sünden - Anton aus Tirol - Country Roads (Original: John Denver) - Hey Baby...

  • Niedersachsen
  • Hannover-Döhren-Wülfel-Mittelfeld
  • 17.08.13
Kultur
20 Bilder

Beatrice Egli war ein Publikumsmagnet auf der Sommerparty "Hannover Olé"

Im Mai 2013 gewann die Schweizerin Beatrice Egli das Finale von "Deutschland sucht den Superstar" (DSDS). Anfang Juni traf ich Beatrice bei einem Fotoshooting in Hamburg. Danach sah ich zum ersten Mal ihre Bühnenshow. Sie erzählte, daß sie zwei Jahre in Hamburg gelebt habe und dort eine Schauspielerausbildung an der "Schule für Schauspiel" absolviert hat. Am 10. August hatte die sympathische Sängerin einen Auftritt in Hannover. Mit ihrem Hit "Mein Herz" (komponiert von Dieter Bohlen) trat sie...

  • Niedersachsen
  • Hannover-Döhren-Wülfel-Mittelfeld
  • 16.08.13
  • 4
Kultur
20 Bilder

1990 hatte er seinen ersten großen Hit ...

... mit "Verdammt, ich lieb' Dich": Matthias Reim _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ Am 10. August 2013 trat auch "Matze" auf die Partybühne von Hannover Olé. Er sang seine alten Hits und auch Titel aus dem neuen Album "Unendlich" (im Januar erschienen). Reim begann mit "Einsamer Stern". Danach folgten die Titel: Ich hab geträumt von Dir - Verdammt für alle Zeit - Sowieso (für Dich das Letzte) - Hallelujah - Ich liebe Dich - Du bist mein Glück - Verdammt, ich lieb' Dich etc. Für den Song...

  • Niedersachsen
  • Hannover-Döhren-Wülfel-Mittelfeld
  • 15.08.13
  • 4
Kultur
20 Bilder

Jürgen Drews in Hannover

Jürgen Drews war einer der Highlights auf dem Sommerfest Hannover Olé. Als er auf die Bühne trat und "Ich bau Dir ein Schloss" sang, waren die Besucher sich einig: "Das ist unser König von Hannover". Weitere alte und neue Hits von Jürgen Drews folgten: Für einen Tag - Gloria - Wenn die Wunderkerzen brennen - Über uns ist nur der Himmel - Kornblumen - Hey, wir woll'n die Eisbärn sehn - König von Mallorca - Wieder alles im Griff - Ein Bett im Kornfeld etc. Das Jürgen ein Bühnenprofi ist hat er in...

  • Niedersachsen
  • Hannover-Döhren-Wülfel-Mittelfeld
  • 14.08.13
  • 6
Kultur
HANNOVER OLÉ
51 Bilder

Hannover Olé 2013 war der Partyhammer des Jahres

In Bonn, Oberhausen, Leipzig, Bergheim und Aachen ist die Show in diesem Sommer bereits gelaufen. Am Samstag war nun Premiere in Hannover auf dem ehemaligen EXPO-Gelände. Unter dem größten Holzdach der Welt waren Bühne und Technik untergebracht. Auf dem riesigen Freigelände vor der Bühne feierten über 20.000 Besucher und Partybegeisterte die Sommerparty: HANNOVER OLÉ. Die Eintrittskarten gab es für 9,90 Euro im Vorverkauf und 20 Euro an der Tageskasse. Dafür gab es eine Menge an Stars und Bands...

  • Niedersachsen
  • Hannover-Döhren-Wülfel-Mittelfeld
  • 12.08.13
  • 1
Blaulicht
Andreas Galabier kam der Bitte um ein Foto mit den Wunstorfer Einsatzkräften gerne nach
4 Bilder

Johanniter zwischen Schlager und Trance im Einsatz - Wochenende voller Musik fordert die Helfer

Ein Wochenende mit sehr vielen Einsätzen haben die ehrenamtlicher Helferinnen und Helfer der Schnell-Einsatz-Gruppe (SEG) des Johanniter-Ortsverbandes Wunstorf-Steinhuder Meer abgeschlossen. Bereits am frühen Freitagnachmittag startete der erste Rettungswagen mit zwei Rettungssanitätern und zwei zusätzlichen Sanitätshelfer zum Veranstaltungs-gelände Waldfrieden in Stemwede. Die Wunstorfer Helferinnen und Helfer folgten damit einer Einsatzanforderung der Johanniter-Unfall-Hilfe e.V. aus...

  • Niedersachsen
  • Wunstorf
  • 12.08.13
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.