Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

Hannover 96 myheimat Fanclub

Beiträge zum Thema Hannover 96 myheimat Fanclub

Sport
Unser Fanblock
25 Bilder

Auswärtsfahrt Nürnberg gegen Hannover 96

Am Samstag um 6.00 Uhr ging es per Auto nach Nürnberg. Ankunft 12.00 Uhr, kurz ins Hotel und um 12.30 Uhr Stadionbesichtigung bis 14.00 Uhr. Ab in den VIP Bereich und essen und trinken. Super gepolsterte Sitzplätze mit klasse Blick aufs Spielfeld. 1 – 2 Sieg, was will das Herz mehr. Pressekonferenz , danach weiter Bier bis zum Abwinken. Gegen 19.00 Uhr macht der VIP Bereich zu, später ins Hotel und am Sonntag gegen 13.00 Uhr Rückfahrt, ein geiles Wochenende. Am Donnerstag mit Sohn ins Stadion,...

  • Niedersachsen
  • Garbsen
  • 18.08.11
Freizeit
Wie schön!!    3 wichtige Punkte
5 Bilder

Wichtiger Heimsieg!!

Endlich mal ein richtiges Kämpfen,Kratzen und Beißen bei 96. Wie haben wir das vermisst! Eine hohe Laufbereitschaft und ein frühes Stören schmeckte Leverkusen überhaupt nicht. Und ein tolles Publikum,was richtig gut mitging. Wenn die Mannschaft weiter so spielt,habe ich keine Angst wegen der Abstiegsgefahr.Hoffentlich war das keine Eintagsfliege.Im Moment hat Hecking wieder eineAtempause.

  • Niedersachsen
  • Gehrden
  • 01.03.09
  • 10
Sport
Immer wieder schön:Alte Liebe
5 Bilder

Die Rückrunde hat endlich begonnen!

Das war ja ein guter Start in die Rückrunde,ein Sieg ausgerechnet gegen Schalke. Ein Traumtor von Pinto und relativ schwache Schalker und etws Glück,(was uns auch mal zusteht),reichten für den ersten Heimsieg in der Rückrunde. Jetzt muss gegen Cottbus nachgelegt werden und damit kommt hoffentlich das Selbstvertrauen wieder. Und überhaupt ist Robert Enke Weltklasse!!! Und der Schiri war der schwächste Mann auf dem Rasen!

  • Niedersachsen
  • Gehrden
  • 01.02.09
  • 2
Ratgeber
96-Kekse
4 Bilder

96-Kekse

Weihnachten ohne 96? Das geht doch gar nicht! Zum Glück gibt es die 96-Kekse. Zutaten: 3mal 96g Dinkelvollkornmehl 2mal 96g Butter Ein bisschen mehr als 96g Rohrzucker 80g Mandeln 1:0 Ei 1:0 Prise Salz 96-Schürze (damit man sich nicht einsaut) Mandeln mit dem Mehl auf die Arbeitsfläche häufen. Dann in die Mitte eine Mulde in Form eines Balles drücken. Daraufhin Butter in Flöckchen und den Rohrzucker auf den Rand verteilen und das Ei und Salz in die Mulde geben. Alles zusammen zu einer großen...

  • Niedersachsen
  • Sehnde
  • 14.12.08
  • 8
Sport
Nicht nur bei einem Sportartikelladen im Erdgeschoss, sondern auch in der Bundesliga.
2 Bilder

Blamage gegen Werkself - Die Gründe für die 96-Niederlage

Ich weiß auch nicht, was mit 96 los ist. Da ich ein abergläubischer Fan bin, mache ich mir Sorgen, ob meine my-heimat-Beiträge die Achterbahnfahrt von Hannover 96 auslösen. Immer wenn ich schlecht über 96 schreibe gewinnen sie, schreibe ich aber gut verlieren sie haushoch. Also, ich werde 96 jetzt grundsätzlich nur noch kritisieren. Noch vor zwei Tagen habe ich gut gelaunt über 96 geschrieben, jetzt sieht es wieder anders aus. Auch die HAZ (Hannoversche Allgemeine Zeitung) glaubte nicht, dass...

  • Niedersachsen
  • Sehnde
  • 20.09.08
  • 2
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.