Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

Hanno

Beiträge zum Thema Hanno

Kultur
Das Schild muss wohl bald erweitert werden ...
5 Bilder

Laatzen - Gewerbegebiete

Auftrag an die Fotogruppe: Macht Fotos in den Laatzener Gewerbegebieten!! Weil ganz in der Nähe, habe ich mich für das Gewerbnegebiet Gleidingen entschieden. Das Hinweisschild der Stadt ist mir erst bei meiner kreativen Fototätigkeit aufgefallen. Das Gebiet ist etwa 6,6 ha groß. Einige Betriebe, insbesondere solche, die sich mit der Entsorgeung beschäftigen, sind dort schon seit langem ansässig. An der Oesselser Straße haben sich u.a. bekannte Betriebe ( Hanno ) und Leine-Fleisch angesiedelt. ...

  • Niedersachsen
  • Laatzen
  • 13.01.18
  • 6
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.