Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

Hanjo Gäbler

Beiträge zum Thema Hanjo Gäbler

Kultur
12 Bilder

Gospelworkshop mit den Laatzen Gospel Singers - Hanjo Gäbler gibt ein "Heimspiel"

Am Wochenende war es endlich soweit! Die Laatzen Gospel Singers hatten wieder einmal den bekannten Gospelmusiker und Musikproduzenten Hanjo Gäbler aus Hamburg zu Besuch. Hanjo Gäbler ist in der Musikszene über die Grenzen von Europa hinaus bekannt. Er leitet nicht nur Workshops, sondern komponiert und arrangiert auch selbst fantastische (Gospel)-Songs und Filmmusik. Auf diesen Gospelworkshop hatte sich der Chor schon lange gefreut. Gemeinsam und mit viel Spaß wurden vier abwechslungsreiche...

  • Niedersachsen
  • Laatzen
  • 09.02.16
  • 1
Freizeit
7 Bilder

Laatzen Gospel Singers - Erfolgreicher Gospelworkshop

Ein Workshop mit Hanjo Gäbler, dem bekannten Gospelmusiker, Chorleiter und Musikproduzenten aus Elmshorn, ist immer etwas Besonderes. Davon konnten sich die Laatzen Gospel Singers am letzten Wochenende bereits zum vierten Mal überzeugen. Hanjo Gäbler hatte vier neue, abwechslungsreiche Gospelsongs im Gepäck, die das Repertoire der Laatzen Gospel Singers sicherlich bereichern werden. „Wir machen uns erstmal locker“, mit diesen Worten von Hanjo Gäbler begann der diesjährige Gospelworkshop. Einige...

  • Niedersachsen
  • Laatzen
  • 07.08.12
  • 2
Freizeit
3 Bilder

Chorprobe mit den Laatzen Gospel Singers - Hanjo Gäbler zu Gast bei Freunden

Die letzte Chorprobe war für die Laatzen Gospel Singers etwas ganz Besonderes. Sie hatten den bekannten Gospelmusiker, Chorleiter und Musikproduzenten Hanjo Gäbler zu Gast. Hanjo Gäbler ist in der Gospelszene europaweit bekannt. Er leitet nicht nur Workshops, sondern komponiert und arrangiert auch selbst Gospelsongs. Im Gepäck hatte er einen von ihm neu komponierten Gospelsong, der im Latino-Rhythmus gesungen wird, also etwas ganz Neues für die Laatzen Gospel Singers. Nach dem obligatorischen...

  • Niedersachsen
  • Laatzen
  • 28.03.10
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.