Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

Hangover

Beiträge zum Thema Hangover

Kultur
Kunst in Hannover

"Hangover" von Andreas von Weizsäcker (hier ein Ausschnitt) | Foto: Katja Woidtke

Kunst in Hannover
"Hangover"

Während in Hannover die Autos hinter dem Bahnhof über die Hochstraße am Raschplatz rauschen, hängen sie darunter einfach ab. Der Bildhauer Andreas von Weizsäcker schuf die Kunstinstallation "Hangover" mit drei weiß gestrichenen Automodellen. Sie schmückten die Unterseite der Brücke bereits 1991. Nach Ende des Skulpturenprogramms "Im Lärm der Stadt", in dessen Rahmen sie damals ausgestellt waren, wurden sie demontiert. Doch schon zwei Jahre später fanden sie ihren dauerhaften Platz am Tor zur...

  • Niedersachsen
  • Hannover-Mitte
  • 20.10.23
  • 12
  • 8
Freizeit

One Direction: So süß! Neue Schnappschüsse von Louis Tomlinson und Freddie!

Der kleine Freddie ist mittlerweile schon einen Monat alt, und Louis Tomlinson könnte gar nicht stolzer auf seinen Sohn sein: Auf neuesten Fotos sieht man den One Direction-Star, der ganz verliebt mit dem kleinen Mann kuschelt und außerdem einen auf Hangover macht! Er ist gerade einmal einen Monat alt und hat schon die Herzen so vieler Mädchen im Sturm erobert: Der kleine Freddie ist bereits in seinem zarten Alter ein echter Herzensbrecher. Auch Papa Louis Tomlinson scheint ganz vernarrt in den...

  • News
  • 29.02.16
Freizeit

“Hangover”-Star Zach Galifianakis: 20 kg leichter!

Er ist einer der beliebtesten und witzigsten Schauspieler Hollywoods. Zach Galifianakis, alias Alan aus den „Hangover“-Filmen, zeigte sich nach langer Zeit mal wieder in der Öffentlichkeit. Bei der Premiere seiner neuen Komödie „Birdman“ gab sich der Schauspieler wie immer bescheiden, doch der 45-Jährige präsentierte sich mit deutlich weniger Pfunden! Die Premiere zu Zach Galifianakis neuen Film „Birdman“ war die erste öffentliche Veranstaltung, die der lustige und sympathische Schauspieler...

  • News
  • 14.10.14
Freizeit

Liebes-Aus: Bradley Cooper ist wieder Single!

US-Schauspieler Bradley Cooper ist wieder zu haben! Nach Medienberichten hat sich der 38-jährige „Hangover“-Star per SMS von seiner Freundin Suki Waterhouse (21) getrennt. Was war der Grund dafür? Knapp vier Monate lief die Beziehung zwischen dem Hollywood-Beau Bradley Cooper und seiner jungen Model-Freundin Suki. Jetzt ist Bradley wieder Single. Angeblich machte er eiskalt mit Suki Schluss - per SMS! Die weiblichen Fans können wieder hoffen - aber auch Bradleys Mutter Dass der ehemalige...

  • News
  • 11.06.13
Freizeit

"Hangover 3"-Star Bradley Cooper ist gerne alleine

In “Hangover 3” verkörpert Bradley Cooper wie auch schon in den früheren beiden Filmen den gelangweilten Lehrer Phil Wenneck. Der scheint sich insgeheim in wildes Partyleben zu wünschen, hat aber eine Familie, um die er sich kümmert. Bei Bradley Cooper ist es fast schon umgekehrt, denn der “Hangover 3”-Star ist ziemlich gern allein. Von einem “Hangover 3”-Star wie Bradley Cooper erwartet die Fan-Gemeinde fast schon, dass er auch im “echten Leben” gerne Party macht. Anscheinend ist das aber...

  • News
  • 31.05.13
Freizeit

Jennifer Lawrence: Bradley Cooper ist ein schlechter Küsser!

Autsch! Bradley Cooper hat zwar den Ruf eines wahren Casanovas und beweist auch in „Hangover 3“ wieder seine Manneskraft. Doch in einem soll der schöne Schauspieler noch Nachhilfe nötig haben: Küssen! Das verriet jetzt Jennifer Lawrence, die nicht sonderlich begeistert von den Knutschern des Beau war. Spätestens seit „Hangover“ gehört Bradley Cooper zu einem der Hollywood-Traummänner für Frauen. Männer sehen in ihm den guten Kumpel, mit dem man mächtig Spaß haben kann – eine Rolle, die er als...

  • News
  • 27.05.13
Freizeit

Bei "Hangover 3"-Premiere: Glee-Star stiehlt allen die Schau

“Hangover” geht in die nächste Runde! Am Montag fand die Premiere des dritten Films der Reihe statt. Das ließen sich nicht nur die Darsteller nicht entgehen. Unter anderem war auch eine Glee-Darstellerin anwesend, die in ihrem Outfit sämtlichen Stars des Abend die Show stahl! Doch welcher Glee-Star könnte bei der “Hangover 3”-Premiere gewesen sein? Am Monat war in den USA die große “Hangover 3”-Premiere mit vielen Stars und Strenchen, darunter auch eine Glee-Darstellerin. Heute läuft der dritte...

  • News
  • 23.05.13
Freizeit

Game of Thrones: Emilia Clarke verliebt in James Franco?

Emilia Clarke spielt in Fernsehepos Game of Thrones die Thronfolgerin aus dem Hause Targaryen. Als Drachen zähmende Khaleesi, die Tausende von Sklaven befreit, reist sie in Richtung Westeros. Während sie nach dem Tod ihres Game of Thrones-Ehemanns Khal Drogo Single ist, sieht das in Realität bei Emilia Clarke vielleicht ganz anders aus! Bis vor kurzem war Game of Thrones-Darstellerin Emilia Clark mit Family Guy-Erfinder Seth MacFarlane zusammen. Angeblich sollen sich die beiden dann aber...

  • News
  • 14.05.13
Freizeit

Hangover 3: Was passiert dem Wolfsrudel dieses Mal? (VIDEO)

Die zwei ersten Hangover Filme waren ein voller Erfolg. Am 11. April wurde der Trailer von Hangover 3 veröffentlicht und wir können abermals davon ausgehen, dass dieser Film uns zum Lachen bringen wird. Doch worum geht es im letzten Teil der Trilogie? In welche Schwierigkeiten bringt Alan die „Wölfe seines Rudels“ diesmal? Im ersten Teil fährt Doug mit seinen Freunden nach Las Vegas, um dort seinen Junggesellenabschied zu feiern. Sie hatten sich jedoch sicher etwas Anderes vorgestellt, als am...

  • News
  • 12.04.13
Freizeit

Taylor Swift: Ist nach Harry Styles nun 'Hangover'-Star das nächste Opfer?

Taylor Swift bleibt anscheinend nicht gern allein. Nach ihrer Trennung von 'One-Direction'-Sänger Harry Styles ist die 23-jährige nun auf der Suche nach einem neuen Partner. Offenbar hat sie dabei den 'Hangover'-Star Bradley Cooper ins Auge gefasst. Ob sie sich wirklich den "Sexiest Man Alive" angeln kann? Taylor Swift ist anscheinend auf Beutefang. Welchen Hollywoodstar möchte die Country-Sängerin als nächstes zu ihrer Sammlung hinzufügen? Laut Promiflash.de soll es der “Hangover”-Schauspieler...

  • News
  • 18.01.13
Freizeit

Prinz Harry Skandal - jetzt packt das nackte Mädchen aus!

Immer neue Details der Privat-Party von Prinz Harry kommen an die Öffentlichkeit. Die Gerüchteküche brodelt. Jetzt meldet sich ein Mädchen des pikanten Abends zu Wort und packt aus. Interesse an Nackt-Skandal reißt nicht ab Diese Nacht wird so schnell niemand vergessen. Als Prinz Harry sich nackt in Las Vegas vergnügte, wusste am nächsten Tag die ganze Welt davon. Die Umstände, wie es zu der ausgelassenen Party mit Strip-Poker kam, sind noch immer ungewiss. Vor allem: warum keiner von Harrys...

  • News
  • 04.09.12
Freizeit

Hangover: Prinz Harry splitterfasernackt in Las Vegas!

Prinz Harry von England ist dafür bekannt, mit Skandalen in der Presse zu landen. Während sein großer Bruder William und Schwägerin Kate Middleton sich anständig den royalen Etiketten fügen, übertreibt es Harry gerne. Nun leistete er sich in Las Vegas den nächsten Fauxpas. Der Film „Hangover“ war ein Kassenhit. Die Leute amüsierten sich über die drei Männer, die eine wilde Nacht in Las Vegas durchleben und am nächsten Morgen mit einem schrecklichen Hangover erwachen. Sie wissen nichts mehr von...

  • News
  • 22.08.12
Freizeit

Hangover-Star Zach Galifianakis hat geheiratet

Zach Galifianakis, bekannt aus The Hangover und The Hangover 2, hat sich im Alter von 42 Jahren das erste Mal getraut. Er hat der 13 Jahre jüngeren Quinn Lundberg in Kanada das Ja-Wort gegeben. Leise, still und heimlich heiratete Hollywoodschauspieler Zach Galifianakis seine Quinn Lundberg. Am 11. August um 16:00 Uhr Ortszeit soll die kleine Zeremonie auf der Farm der University of British Columbia im kanadischen Vancouver stattgefunden haben. Das berichtete ein Insider der US Weekly. Die sehr...

  • News
  • 14.08.12
Freizeit

„Hangover“ meets Germanys Next Topmodel 2012 - War Lisas Ausscheiden gerechtfertigt?

In der 12. Folge von GNTM 2012 musste Lisa Volz gehen. Ist ihr Rauswurf gerechtfertigt, nur weil sie mal eine schlechte Woche hatte? Lisa ist immer eine verlässliche Kandidatin gewesen, hat immer ihr Bestes gegeben und auch Erfolge eingefahren. Warum musste sie gehen? Die 20-jährige Musikmanagement Studentin aus dem Saarland ist gestern aufgrund eher fadenscheiniger Begründungen ausgeschieden. Ihr Body-Painting-Shooting mit dem 150kg schweren Tiger Schika, aus dem Hollywood Film „Hangover“...

  • Bayern
  • München
  • 11.05.12
Freizeit

Wann kommt Hangover 3 ins Kino?

Alle guten Dinge sind ja bekanntlich drei. Auch in Sachen „Hangover“. Es wird einen 3. Teil des Films gegen, das ist sicher. Naja ganz so sicher war es am Anfang noch nicht ob es eine Fortsetzung gegen wird. Todd Phillips machte schon im Mai 2011 eine Fortsetzung abhängig. Aber jetzt scheint es so als sei eine geeignete Geschichte gefunden. Wann der dritte Teil von „Hangover“ heraus kommt und wo die Dreharbeiten statt finden wurde offiziell noch nicht bekannt gegeben. Doch in amerikanischen...

  • Bayern
  • München
  • 07.12.11
Freizeit

Bradley Cooper ist der "Sexiest Man Alive" vor Liam Hemsworth und Ryan Gosling!

Das amerikanische Maganzin „People“ hat wieder einmal den “Sexiest Man Alive“ gesucht und gefunden! Der diesjährige Gewinner ist Bradley Cooper! Der Hangover-Star steigt damit in die Fußstapfen des letztjährigen Gewinners Ryan Reynold. Zuvor haben den begehrten Titel schon Brad Pitt, George Clooney und Johnny Depp gewonnen. Bradley Cooper konnte sich sogar gegen den Freund von Miley Cyrus Liam Hemsworth und Ryan Gosling, der in "Crazy, Stupid, Love" eine Hauptrolle spielt, durchsetzen. Was sagt...

  • Bayern
  • Biberbach
  • 17.11.11
Freizeit

Taio Cruz: Neue Single "Hangover", neues Video und neues Album!

Taio Cruz meldet sich zurück mit neuer Single, dem dazugehörigen Video und seinem neuen Album. Doch wie lang müssen sich alle Taio Cruz Fans noch gedulden? Nicht mehr lange! Denn schon am 28. Oktober steht seine Single Hangover in den Startlöchern. Dazu veröffentlicht Taio Cruz natürlich auch ein neues Video, bei dem es den Teaser schon im Internet gibt. Es scheint als ob das „Chart Monster“, wie ihn die UK-Presse nennt, in letzter Zeit fleißig war, denn am 2. Dezember ist auch noch sein neues...

  • Bayern
  • Biberbach
  • 26.10.11
Freizeit

MTV Movie Awards 2010 – Hier die großen Gewinner

Am 6. Juni stand für alle fest, dass der Film Twilight, in dem Robert Pattinson die Hauptrolle spielt, wohl die meisten MTV Movie Awards bekommen wird. Und so war es auch, denn Twilight bekam ingesamt fünf MTV Movie Awards: Best Movie, Best Kiss, Best Male Performance, Best Female Performance und Robert Pattison bekam noch den Award Global Superstar, der vom Publikum gewählt wurde. Zwei Awards gingen an den Film Hangover und ein MTV Movie Award an Harry Potter und der Halbblutprinz. Einen...

  • Bayern
  • Zusmarshausen
  • 11.06.10
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.