Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

Handwerkertage

Beiträge zum Thema Handwerkertage

Freizeit
93 Bilder

Vielfältig, kompetent und leistungsfähig ... Nachlese zu den 3. Donauwörther Handwerkertagen

Das Handwerk. Die Wirtschaftsmacht. Von nebenan. So lautet die Kernbotschaft der derzeit laufenden Imagekampagne des Zentralverbands des deutschen Handwerks. Eine Macht ist das Donauwörther Handwerk allemal. Wer am vergangenen Wochenende, den 17. und 18. April 2010, bei einem Bummel durch die Ludwig-Bölkow-Berufsschule die zahlreichen Informationsstände besuchte, konnte sich hiervon überzeugen. Vielfältig, kompetent und leistungsfähig … so präsentiert sich die lokale Wirtschaftsmacht des...

  • Bayern
  • Augsburg
  • 21.04.10
Freizeit

Ohne das Handwerk läuft nichts! Interview mit Thomas Strobl zu den Donauwörther Handwerkertagen 2010

Seit 2006 gibt es die Donauwörther Handwerkertage, die im Zwei-Jahres-Rhythmus stattfinden. Ziel war es, eine Plattform für das örtliche Handwerk zu schaffen. Grund genug für myheimat, sich mit Thomas Strobl darüber zu unterhalten. myheimat: Wie kann man sich als Laie die Organisation der Handwerkertrage vorstellen und wer ist daran beteiligt? Strobl: Unser ehrenamtliches Projektteam setzt sich aus folgenden Zuständigkeiten zusammen: Hauptverantwortlicher ist Raimund Brechenmacher....

  • Bayern
  • Augsburg
  • 21.04.10
Freizeit
35 Bilder

Bade & Desous Modenschau von ,,Hautnah" (Handwerkertage)

Eine Reizvolle Darbietung der Bade und Dessousmodenschau wollten anscheinend sehr viele Besucher nicht entgehen lassen, bei der diesjährigen Handwerkertage zu sehen. Ich war am Samstag Nachmittag dort und habe die Modelle unter die Lupe (unter die Linse) genommen. Es war eine Entzückende, Fantastische, Reizvolle, wunderschöne, Darbietung was die Damen am kommenden Saison drunter tragen werden. Als ich diese schöne Bilder von den schönen Damen machte schmolz ich wie ,, Butter in der Sonne" Aber...

  • Bayern
  • Donauwörth
  • 18.04.10
  • 5
Freizeit
21 Bilder

Frisurentrends 2010 (Handwerkertage)

Am Samstag den 17. April, bei der Handwerkertage in Donauwörth habe ich die Frisurentrends 2010 von der Haarstudio Schneider (Donauwörth) fotografiert. Ich fand diese Frisurenshow super, nicht nur die Frisuren auch die Mädchen waren sehr hübsch. Aber schaut es euch selber an.

  • Bayern
  • Donauwörth
  • 18.04.10
  • 3
Kultur
21 Bilder

Trachtenmodenschau (Handwerker - Tage)

City-Initiative-Donauwörth Handwerker - Tage 17. und 18. April 2010 Berufschule Donauwörth-Neudegger Allee Samstag 17. April von 10.00 bis 18.00 Uhr Sonntag 18. April von 10.00 bis 17.00 Uhr Bei der Donauwörther Handwerkertage habe ich die Frühjahr und Sommer Kollektion der Firma Lechtaler fotografiert, hier meine Bilder.

  • Bayern
  • Donauwörth
  • 18.04.10
  • 5
Gedanken
18 Bilder

12.04.2008: Donauwörther Handwerkertage

Hier finden Sie einige Bilder zu den Donauwörthern Handwerkertagen, die am 12. und 13. April in der Ludwig-Bölkow-Schule stattfanden. Ein Vorab-Bericht wurde bereits von Britta Glötzl verfasst.

  • Bayern
  • Donauwörth
  • 13.04.08
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.