Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

Handtücher

Beiträge zum Thema Handtücher

Freizeit
Buchseiten
16 Bilder

Die Farbe "Weiß"..... (Donnerstagsrunde)

Das Monatsthema (Mai) der Donnerstagsrunde ist sozusagen eine Farbwahl. Teils selbst gewählt oder auch zugewiesen. Aufgrund der Einschränkungen durch Corona hatten wir in den ersten Monaten des Jahres doch einiges mit Blumen zu tun, sodass die Farbwahl nicht nur durch Blumen, sondern primär durch Gegenstände dargestellt werden sollte.  Ich übernahm freiwillig das Weiß. Stellte dann aber fest, dass ich mächtig mit Spitzlichtern und Kontrasten zu kämpfen hatte. Ich denke, es ist mir einigermaßen...

  • Niedersachsen
  • Burgdorf
  • 17.05.21
  • 7
  • 12
MarktplatzAnzeige
Stefanie Raba freut sich auf Ihren Besuch
14 Bilder

Neu in Gersthofen: WOHNakzente

Gardinen & mehr für ein schönes Zuhause Seit dem 2. Juli gibt es in Gersthofen ein neues Ziel für Gardinenkunden. Inhaberin Stefanie Raba hat sich mit der Eröffnung ihres Geschäftes WOHNakzente einen Traum erfüllt. Bereits seit 1999 war sie in Gersthofen in der Heimtextilbranche tätig - Stammkunden kennen sie vor allem unter ihrem Geburtsnamen Cambeis gut. Mit WOHNakzente bietet Stefanie Raba ihren Kunden nun ein interessantes Sortiment. Denn: wie der Zusatz "Gardinen und mehr" schon aussagt,...

  • Bayern
  • Gersthofen
  • 21.07.11
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.