Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

Hamlet im Kino

Beiträge zum Thema Hamlet im Kino

Freizeit

Endlich: Benedict Cumberbatch kündigt sein Comeback an!

Er ist schon bald wieder zda! Lange mussten wir auf die Rückkehr des britischen Schauspielers warten. Jetzt meldet sich Benedict Cumberbatch mit “Hamlet” zurück. Nein, es ist nicht das Schauspiel-Comeback von Benedict Cumberbatch. Der britische Darsteller stand in letzter Zeit für einige Produktionen vor der Kamera. Letztes Jahr gelang ihm mit “Doctor Strange” ein voller Erfolg. Dieses Jahr ist er wieder in TV-Serie “Sherlock” zu sehen. Das Comeback betrifft allerdings nicht sein Schauspiel auf...

  • News
  • 27.07.17
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.