Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

HAllodri

Beiträge zum Thema HAllodri

Gedanken
Mein Haus ...
9 Bilder

BESTANDSAUFNAHME . . .

....meiner derzeitigen Besitztümer, dafür geht mein ganz persönlicher Dank an meinen Bank- und Anlageberater, der perfekt chinesisch spricht.... ;))

  • Niedersachsen
  • Langenhagen
  • 03.08.12
  • 61
Sport
:2.Vorstand Franz Fackler, Schriftführerin Christine Gebele, Kassierer Max Bestle, Sportleiter Manfred Egger,1.Vorstand PeterTischmacher.

Tischmacher führt Hallodrischützen für weitere drei Jahre - 120jähriges Schützenjubiläum: Schützen steigen auf

Peter Tischmacher steht seit 12 Jahren an der Spitze des Schützenvereins "Hallodri" Laugna. Nun wurde er wieder mit überwältigender Mehrheit für weitere drei Jahre zum 1.Vorsittzenden gewählt. Im Jubiläumsjahr 120 Jahre Hallodriverein steht der Schützenverein weiter auf gesunden Beinen. Dass im Verein Harmonie herrscht, dies bewies einmal mehr die sehr gut besuchte Jahresversammlung. Peter Tischmacher konnte im voll besetzten Schützenheim neben den Schützenmitgliedern auch Bürgermeister Georg...

  • Bayern
  • Wertingen
  • 18.04.08
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.