Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

Halbschatten

Beiträge zum Thema Halbschatten

Ratgeber

Ich hab’s gelesen: „Halbschatten“ von Uwe Timm

Die meisten Kritiken waren recht gut und da habe ich zugegriffen. Naja, genau genommen habe ich dann nur zwei Drittel davon gelesen. Ich habe oft Seitenweise vorgeblättert, in der Hoffnung, dass die Story endlich mal weiter geht. Das Grundgerüst der Geschichte(?), des Stückwerks, spielt auf einem Berliner Friedhof, dem Invalidenfriedhof. Die dort begrabenen „Helden“ und die Namenlosen sprechen aus den Gräbern und erzählen ihre eigene und andere Geschichten. War zunächst eine interessante Idee...

  • Niedersachsen
  • Hannover-Groß-Buchholz
  • 10.09.13
  • 1
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.