Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

Hagersee

Beiträge zum Thema Hagersee

Freizeit
Junggesellenabschied oder Betriebsausflug am Hager-Angelsee in Tirol
19 Bilder

Junggesellenabschied am Hagersee

Jetzt war ich schon viele Jahre zum Angeln am Hagersee im Kaiserwinkel zwischen Kössen und Kirchdorf in Tirol. Der Platz beeindruckt durch seine traumhafte Lage im Landschaftsschutzgebiet Hagertal. In diesem Jahr hat sich aber viel geändert. Jetzt können hier ausschließlich Gruppen (Junggesellenabschied, Betriebsausflug usw. ) angeln. Natürlich haben wir meinen Geburtstag hier gefeiert. Wir waren 15 Freunde und hatten die gesamte Anlage für uns allein. Geangelt werden konnte auch ohne...

  • Bayern
  • München
  • 23.06.16
Freizeit
Kössen Hagersee im Hagertal - Angelsee in Tirol
4 Bilder

Angeln ohne Fischereischein am Naturgewässer - Hagersee

Letztes Wochenende war es endlich soweit. Ich konnte meinen Geburtstagsgutschein für einen Tag am Hager-Angelsee zwischen Reit im Winkl und Kössen in Tirol einlösen. ... und ich war wirklich überrascht, hatte ich doch wieder einen dieser fürchterlichen Angelpuffs erwartet, die es dort in der Region gibt. Aber nein, ein Teich oder See mit natürlichem Besatz. Keine Fischmastbecken, keine Fütterung. Schnell kam Freude auf und ich fühlte mich sofort wohl. Am Ende des Tages hatte ich 3 herrliche...

  • Bayern
  • München
  • 09.06.15
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.