Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

Hagelschäden

Beiträge zum Thema Hagelschäden

Natur
8 Bilder

Hagelschauer in Menden-Lendringsen

23.04.14, 14.10 Uhr Feierabend und draußen ist die Hölle los. Wie eine Wilde laufe ich durch den Laden zu meinem Spind im Aufenthaltsraum und hole meine Kamera. Was es draußen zu sehen gab. Seht es euch an...

  • Nordrhein-Westfalen
  • Menden
  • 23.04.14
  • 2
  • 5
Natur
16 Bilder

Unwetter hat schwere Hagelschäden verursacht

Schweres Unwetter mit Hagel hat schwere Gebäudeschäden verursacht. Dächer, Autos,Hausverkleidungen, Gartenmöbel und vieles mehr wurde für die Besitzer unbrauchbar. Große Schäden an den Dächern der KGS, die Badeanstalt musste geschlossen werden, auch das Dach Schützenhauses ist schwer beschädigt. Die Sehnder werden mit den Aufräumarbeiten noch lange beschäftigt sein.

  • Niedersachsen
  • Sehnde
  • 28.07.13
  • 6
Wetter
Naturgewalt
7 Bilder

Unwetter über Korbach - ein paar Tage später

Vor ein paar Tagen habe ich über das Unwetter berichtet, welches sich am Mittwochabend über Korbach ausgetobt hat. http://www.myheimat.de/korbach/wetter/unwetter-ueb... Wie unterschiedlich doch die verschiedenen Regionen getroffen worden sind, haben wir heuten morgen beim Hundespaziergang im Ellerbruch gesehen. Einen schmalen Streifen Felder und Wiesen hat es besonders getroffen, Raps- und Getreidefelder sind fast komplett zerstört, die Pflanzen abgekickt, Obstbäume entblättert... Ein paar...

  • Hessen
  • Korbach
  • 07.05.12
  • 3
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.