Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

Haftbefehl

Beiträge zum Thema Haftbefehl

Politik

Ratsversammlung
Wie hilft die Stadt den verletzten Feuerwehrleuten und Polizisten?

Am 11. Mai kam es in Ratingen zu einem schrecklichen Vorfall. 31 Feuerwehrleute und Polizisten wurden verletzt, fünf lebensgefährlich! Es wird über die Hintergründe der Tat und die Motivation des Täters spekuliert. Innenminister Herbert Reul erklärte, dass der 57-Jährige Täter bereits kriminell auffällig war, auch einen Haftbefehl gegen ihn habe es schon gegeben. Schwere Straftaten wie Mord o.ä. waren bisher nicht dabei. Torsten Lemmer, Ratsherr und Geschäftsführer der Ratsgruppe Tierschutz /...

  • Nordrhein-Westfalen
  • Düsseldorf
  • 15.05.23
Politik

Klauen International in Deutschland? Einfach und niedrige Strafen? Diesmal ein junger Ägypter unter Tatverdacht erwischt...

Klauen International in Deutschland? Einfach und niedrige Strafen? Diesmal ein junger Ägypter erwischt... Bundespolizei immer wieder rührig im Dienst. ..  25-Jähriger beim Diebstahl ertappt - Bundespolizisten finden Drogen und stellen fest, dass der Mann gesucht wird Heute Morgen (02. Dezember) nahmen Bundespolzisten in Dortmund einen jungen Mann fest, der einen mutmaßlich gestohlenen Reisekoffer durchwühlte. Auf der Wache ermittelten die Beamten, dass er durch das Ausländeramt gesucht wird...

  • Nordrhein-Westfalen
  • Dortmund
  • 02.12.20
  • 3
Blaulicht
"Oskar", der letzte Grüne meint:  Früher nannte "Mann" solche Täter "Sittenstrolche" im Volksmund und auch bei uns... -- Da gab es wohl immer schon welche? Die Einen betatschten Mädels, die anderen lieber Jungen? -- Da fällt mir die Geschichte eines Mannes von der Ferdinandstraße der 60er Jahre ein. Der baute auf dem Markt die Stände auf und ab und lagerte die etwa Ferdinandstr.14 ein in einigen speziellen Lagerräumen. Dorthin lockte er wohl etliche Jungen mit der Bitte um Hilfe! Es folgte irgendwann Knast!

Im Stadtpark sexuell genötigt - Tatverdächtiger (23) in Untersuchungshaft" -- Fasst "live dabei"?

PHK Volker Schütte  berichtet über den Vorfall von Dienstag-Früh auf Nachfrage und jetzt im Pressebericht: Mädchen (13) im Bochumer-Stadtpark sexuell genötigt -Tatverdächtiger (23) in Untersuchungshaft  In den Morgenstunden des gestrigen 19. Mai wurde die Polizei in den Bochumer Stadtpark gerufen. Anmerkung von Volker Dau: Ich betrat um diese Zeit einen Parkeingang und war überrascht das plötzlich ein ziviler Pkw an mir "vorbeirauschte" und eine Staubwolke hinter sich liess, Mit etwa 50 Metern...

  • Nordrhein-Westfalen
  • Bochum
  • 20.05.20
Politik

Ermittlungsverfahren gegen Verantwortliche der AUDI AG - Haftbefehl gegen Prof. Rupert Stadler -- Das ist deftig!

Ermittlungsverfahren gegen Verantwortliche der AUDI AG - Haftbefehl gegen Prof. Rupert Stadler Pressemitteilung 6 vom 18.06.2018 der Staatsanwaltschaft München II Im Rahmen des Ermittlungsverfahrens im Zusammenhang mit der Diesel-Affäre betreffend AUDI-Motoren hat die Staatsanwaltschaft München II am 18.06.2018 gegen den Vorsitzenden des Vorstands der AUDI AG, Herrn Prof. Rupert Stadler, einen Haftbefehl vollzogen, den das Amtsgericht München auf Antrag der Staatsanwaltschaft erlassen hatte....

  • Bayern
  • Ingolstadt
  • 18.06.18
  • 10
Freizeit

Krass: Ein Duett von Helene Fischer und Haftbefehl?

Helene Fischer und Haftbefehl haben auf den ersten Blick nicht wirklich viel gemein. Doch jetzt ist ein Duett der beiden aufgetaucht! Was hat es mit dem neuen Song auf sich? Haben die beiden etwa klammheimlich zusammengearbeitet? Sie sind beide aus der deutschen Musikszene nicht mehr wegzudenken und haben dennoch nur wenig gemeinsam: Helene Fischer und Haftbefehl sind beides berühmte Musiker, doch nichtsdestotrotz könnten sie wohl kaum unterschiedlicher sein. Während sich die hübsche Blondine...

  • Nordrhein-Westfalen
  • Köln
  • 04.04.17
Freizeit

Schock für Kylie Jenner: Muss Tyga ins Gefängnis?

Krass! Gerade eben feierte Kylie Jenner noch ihren Geburtstag, nun macht sie sich Sorgen um Freund Tyga. Denn womöglich könnte der Rapper bald ins Gefängnis wandern. Doch was hat der 26-Jährige angestellt? Jetzt wird ernst für Tyga. Gegen den Rapper wurde ein Haftbefehl erlassen, denn er schuldet seinem ehemaligen Vermieter offenbar 480.000 Dollar. Der 26-Jährige hätte angeblich die Villa verwüstet und außerdem stehen noch Mietschulden aus, so "Hollywoodlife". Erst gestern gab es deshalb eine...

  • News
  • 10.08.16
Blaulicht

Augsburger Messerstecher sitzt in Untersuchungshaft

Der 18-Jährige, der am Sonntag in Augsburg einen 19-Jährigen niedergestochen hat, sitzt nun in Untersuchungshaft. Gegen den Flüchtling aus Afghanistan wird wegen versuchten Totschlags ermittelt. In der Nacht auf Sonntag ist es in der Augsburger Innestadt laut Polizei zu einer Messerstecherei gekommen. Dabei hat ein afghanischer Flüchtling einen 19-Jährigen niedergestochen. Es soll zuvor einen Streit gegeben haben, der dafür sorgte, dass der 18-Jährige sein Messer zückte. Wegen versuchten...

  • Bayern
  • Augsburg
  • 26.07.16
  • 1
Freizeit

Alle wichtigen Infos zum Hurricane Festival 2016!

Auch dieses Jahr findet in Scheeßel das bekannte Hurricane Festival statt. Vom 24-26 Juni treten dort Künstler aus den verschiedensten Musikrichtungen auf. Mehr als 70.000 Menschen werden beim dort erwartet. Welche Musiker werden auftreten? Es gehört zu den Festival-Highlight in Deutschland: das Hurriane Festival. Mehrere zehntausend Menschen werden im überschaubaren Scheeßel in Niedersachsen erwartet. Kein Wunder, bei der Anzahl an bekannten Namen, die bei diesem Festival auftreten. Das...

  • Niedersachsen
  • Scheeßel
  • 23.06.16
  • 1
Blaulicht

Bundespolizei: Festnahme eines international gesuchten Mannes!

Die Kontrolle eines polnischen Kleinbusses in der Anschlussstelle Forst (Spree-Neiße) in Berlin hatte die Festnahme eines Mitfahrenden zur folge. Der junge Mann war mit einem internationalen Haftbefehl gesucht und sitzt nun in einer Justizvollzugsanstalt in Brandenburg. Da ist der Bundespolizei ein großer Fisch ins Netz gegangen. Die Kontrolle eines polnischen Kleinbusses ergab, dass ein Mitfahrer mit internationalem Haftbefehl gesucht wurde. Der 26-jährige Mann soll in seinem Heimatland mit...

  • Berlin
  • Berlin
  • 09.06.16
Blaulicht

Hameln: 46-Jähriger flieht vor Polizei

Hameln: Polizeibeamten fuhren am Mittwochnachmittag zu der Wohnung eines 46-Jährigen, der verhaftet werden sollte. Doch dieser floh mit seinem Auto und es begann eine wilde Verfolgungsjagd. Diese endete in einem Verkehrsunfall zwischen dem Renault des 46-Jährigen und dem Streifenwagen. Gegen 17:00 Uhr fuhren die Beamten zu der Wohnung eines 46-Jährigen, um einen Haftbefehl zu vollstrecken. Auf dem Weg dorthin kam ihnen der Gesuchte in einem Peugeot entgegen. Die Polizei wendete und folgte dem...

  • Niedersachsen
  • Hameln
  • 08.10.15
Blaulicht

Einbruchsserie aufgeklärt

Durch die Ermittlungen der Soko-Castle konnte der Täter einer Einbruchsserie, ein 31-jähriger Pole, identifiziert werden. Der Mann soll über zehn Einbrüche in Wohnungen begangen haben. Vom 15.08 bis zum 25.08 hat der Täter in Hamburg-Nienstedten, Othmarschen, Blankenese und Billstedt seine Einbrüche begangen. Er nutzte es aus, wenn die Bewohner ihre Fenster auf Kipp stehen hatten, und gelangte so in die Wohnungen. Die Beute des Täters waren immer Handys, Bargeld, Laptop, Schmuck, Kamera, usw....

  • Hamburg
  • Hamburg
  • 25.09.15
Blaulicht

Ehepaar wurde nach EC-Karten Betrug festgenommen

Am gestrigen Mittwochabend wurde eine mit Haftbefehl gesuchte 23-jährige Frau festgenommen. Nachdem sie ihrem Ehemann bescheid gab stellte der sich ebenfalls der Polizei. Eine 23-jährige Frau ist gestern in der Schillerstraße von einer Streife zunächst kontrolliert worden. Weil gegen sie ein Haftbefehl vorlag, wurde sie umgehend festgenommen. Auf dem Revier verständigte die Frau dann ihren Mann und berichtete ihm von der Festnahme. Er gab unmittelbar danach seinen Aufenthaltsort preis und ließ...

  • Hessen
  • Kassel
  • 24.09.15
Blaulicht

29- Jähriger schlug nach Streit mit Lebensgefährtin Scheibe eines geparkten Pkw ein.

Horst. Am Samstag 22. August 2015 schlug ein 29 – jähriger im Gelsenkirchener Ortsteil Horst an der Strundenstraße nach einer verbalen Auseinandersetzung mit seiner Lebensgefährtin die Scheibe eines geparkten Pkw ein. Die Polizei konnte ihm im Rahmen einer sofort eingeleiteten Fahndung noch in Tatortnähe an treffen. Hier gebärdete er sich weiterhin sehr aggressiv, als weitere Maßnahmen getroffen werden sollten, trat er nach den eingesetzten Polizeibeamten. Er konnte schließlich gefesselt dem...

  • Nordrhein-Westfalen
  • Gelsenkirchen
  • 23.08.15
Politik
Urteil gegen Middelhoff TPD-Repro:Volker Dau

Das Grinsen ist weg! -- Middelhoff zu drei Jahren Haft verurteilt! -- Im Gerichtsaal verhaftet!

Das Grinsen ist weg! -- Middelhoff zu drei Jahren Haft verurteilt! -- Im Gerichtsaal verhaftet! Das Grinsen ist weg! -- Middelhoff verurteilt! Ein Kommentar von Volker Dau: Ist „ER“ mit dem Urteil wohl endlich in der Realität angekommen der Herr Middelhoff? Bisher schien er ja wohl alles ungeheuer lustig zu finden, mit dem ständigen Grinsen im Gesicht! Da spielten die tausenden Geschädigten Aktionäre , sowohl die Kleinaktionäre von Karstadt/Quelle/Arcandor wie die Quelle-Erbin Frau Schickedanz...

  • Nordrhein-Westfalen
  • Essen
  • 14.11.14
  • 1
Freizeit

Rihannas Ex-Freund Chris Brown: Muss er jetzt ins Gefängnis?

Chris Brown verursachte einen Unfall und wurde angezeigt. Trotz Zurückziehung dieser Anzeige, kann es immer noch zu einer Haftstrafe kommen. Doch wird der Ex-Freund von Sängerin Rihanna wirklich seine Strafe im Gefängnis absitzen müssen? Chris Brown wurde nach einem Auffahrunfall von Olga Gure-Kovalenko angezeigt. Gestern wurde jedoch bekannt, dass sie die Anzeige gegen den Sänger wieder zurück gezogen hat. Anscheinend wollte Chris nach dem Unfall nicht seinen Führerschein und seine...

  • News
  • 16.07.13
Freizeit

Circus HalliGalli: Haftbefehl gegen Joko & Klaas?

Joko und Klaas öffnen mal wieder die Manege des Wahnsinns von Circus HalliGalli. Letzte Woche konnte die Polizei bereits mit ihrem Rangel-Angriff den Ausgleich erringen. Diese Woche scheint es nun zu heißen „Haftbefehl gegen Joko und Klaas“ bei Circus HalliGalli. Aber wer weiß, wer der Babo ist? Joko und Klaas scheinen Bescheid zu wissen. Denn sie haben sich Haftbefehl in die Telefonzelle eingeladen, der scheinbar sogar live rappen durfte, was eine Neuheit bei Circus HalliGalli ist. Nicht neu...

  • Hamburg
  • Hamburg
  • 13.05.13
Freizeit

Der „Bachelor“: Bot RTL Kandidatin Georgina eine eigene Kuppel-Show an?

Der „Bachelor“ machte Georgina Fleur bekannt. Jetzt droht der völlig überschuldeten 21-jährigen eine Haftstrafe. Dennoch träumt sie von einer großen TV-Karriere und soll auch schon ein Angebot des Senders RTL bekommen haben. Georginas Mietschulden belaufen sich auf 6430,09 Euro, von ihrer Gage aus der RTL-Show „Der Bachelor“ ließ sie sich aber lieber ihre Brüste vergrößern. Jetzt liegt ein Haftbefehl gegen sie vor. Unberührt davon, versucht sie weiterhin ihre TV-Karriere voranzutreiben. Die...

  • Hessen
  • Wiesbaden
  • 13.02.12
Freizeit

Der Bachelor: Haftbefehl gegen Georgina! Ihre Brüste waren wichtiger als ihre Schulden!

Die auffälligste Kandidatin bei der RTL-Show “Der Bachelor“ ist und bleibt Georgina. Die anspruchsvolle Kandidatin ist zwar schon lang nicht mehr dabei im Rennen um Bachelor Paul, doch von der Bildfläche verschwindet die 21-Jährige nicht. Zuerst wetterte sie fies gegen die Show und gestern wurde bekannt, dass sie sich von ihrer Gage neue Brüste machen hat lassen. Die heutigen Schlagzeilen von Georgina sind, dass gegen sie ein Haftbefehl läuft. Laut bild.de habe Georgina im Jahr 2009 Büroräume...

  • Bayern
  • Biberbach
  • 10.02.12
Freizeit

Schönheitschirurg Mang: Staatsanwaltschat ermittelt gegen den Beauty-Doc vom Bodensee

Schönheitspapst Professor Werner Mang steht im Visier der Staatsanwaltschaft. Gegen den Chef der berühmten Bodensee-Klinik besteht der Verdacht der Beihilfe zu gefährlicher Körperverletzung. Ein Arzt ohne Zulassung soll in seiner Klinik operiert haben. Er ist der Liebling der Stars und Sternchen. Von keinem anderen Arzt lassen sich die Promis lieber unters Messer legen, als vom dem Chirurgen Werner Mang. Sein Markenzeichen: Ein guter Ruf, Diskretion und eine luxuriöse Klinik am Bodensee. Doch...

  • Hessen
  • Wiesbaden
  • 09.02.12
Blaulicht

Autofahrerin nach Drogenfund in Haft

Kreis Ludwigsburg / Korntal-Münchingen / 11.11.2009 / 132 Gramm Amphetamin und 93 Gramm Kokain sowie verschiedene Rauschgiftutensilien und Verpackungsmaterial hatten Beamte des Polizeireviers Ditzingen am frühen Sonntagmorgen im Auto einer 28-jährigen Frau gefunden, nachdem sie gegen 02.00 Uhr mit einem VW Golf auf der B 10 Höhe Kaiserstein in Fahrtrichtung Stuttgart nach links von der Fahrbahn abgekommen und gegen einen Baum geprallt war. Die augenscheinlich unter Drogeneinfluss stehende und...

  • Baden-Württemberg
  • Stuttgart
  • 11.11.09
Blaulicht

Versuchte Vergewaltigung - Haftbefehl.

Burgholzhof / 27.10.2009 / Ein 48 Jahre alter Mann hat am Dienstag (27.10.2009) gegen 00.15 Uhr im Burgholzhof versucht, ein 14 Jahre altes Mädchen in seinem Fahrzeug zu vergewaltigen. Beamte des Polizeireviers Zuffenhausen nahmen den Tatverdächtigen kurze Zeit später an der Straße Auf der Steig fest. Der 48-jährige Mann sprach die 14-Jährige am Kelterplatz in Zuffenhausen an und bot ihr an, sie nach Hause zu fahren. Auf der Fahrt in Richtung Hallschlag fasste der Mann das Mädchen gegen ihren...

  • Baden-Württemberg
  • Stuttgart
  • 27.10.09
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.