Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

Haflinger

Beiträge zum Thema Haflinger

Freizeit
8 Bilder

Haflinger Pferde!

Haflinger Pferde, Fotografiert auf einer Koppel im kurzen Grund oberhalb von Kelchsau in Tirol/ Österreich!

  • Hamburg
  • Hamburg
  • 20.11.19
  • 2
Natur
4 Bilder

3 Haflinger bei Korbach (06.10.2018)

Wenn ich zu meiner Lieblingsfotostelle gehe, komme ich auch immer an (eigentlich) 2 Haflingern vorbei, die das ganze Jahr auf der Weide stehen. Am 06.10.2018 (nachmittags) standen aber zum ersten Mal 3 von ihnen da. Und so, wie es jedesmal ist, wenn ich auf dem Weg zu meiner Lieblingsfotostelle bin, komme ich an diesen wunderschönen Tieren vorbei. Und jedesmal (egal, ob Hinweg oder Rückweg und egal, wie das Wetter ist) muß ich stehen bleiben und die Tiere beobachten (das Beobachten der Pferde...

  • Hessen
  • Korbach
  • 10.10.18
  • 8
  • 15
Natur
7 Bilder

Pferde auf der Weide

Heute hatte ich eine Erledigung in einer Ecke der Stadt zu machen, in der ich selten bin. Dabei bin ich an einer kleinen Pferdekoppel vorbeigekommen, auf der drei Haflinger weideten. Diesen schönen Anblick möchte ich nun zeigen.

  • Mecklenburg-Vorpommern
  • Greifswald
  • 20.06.13
  • 4
Natur
Ausgelassen...
10 Bilder

Einfach mal die Zeit vergessen...

Gestern Abend habe ich mal einen neuen Weg für Grace und mich gesucht - und gefunden. So konnte sie mal wieder neue Nachrichten "lesen" und ich entdeckte auf einer Weide diese Haflingermama mit Nachwuchs. Ich habe keine Ahnung, wie lange ich dort stand und die Beiden betrachtete. Das war mal wieder Balsam für meine Seele ;-)! Aber schaut selbst, was der kleine Kerl so alles anstellte, um unsere Aufmerksamkeit zu erlangen...

  • Niedersachsen
  • Langenhagen
  • 20.06.12
  • 5
Freizeit

Bauer sucht Frau 2011: Jan-Oliver lässt Frauenherzen höher schlagen

An der Ostseeküste… gibt es einen Biobauern, der bei einem TV-Casting nach einer Frau sucht. Dabei ist Jan-Oliver aus Schleswig-Holstein optisch ein durchaus attraktiver Kerl und hätte eine Show wie „Bauer sucht Frau 2011“ vermutlich gar nicht nötig. Noch dazu hat er reichlich Pferde auf dem Hof und kann auch mit ihnen umgehen. Denn der Familienbetrieb von Jan-Oliver vereint Stutenmilchbetrieb mit Haflinger-Aufzucht, Pferdepension und Streichelzoo. Dort tummeln sich Kaninchen, Meerschweinchen,...

  • Bayern
  • Fürstenfeldbruck
  • 14.06.11
Natur
Gaststätte und Hofladen
18 Bilder

Straußenfarm Winkler in Neulöwenberg/Brandenburg

Ein Besuch der " Straußenfarm Winkler " in Neulöwenberg,einem Ortsteil der Gemeinde Löwenberger Land, in Brandenburg an der B167 ca 50 Kilometer nördlich von Berlin.Die Straußenfarm wird seit 2001 betrieben.Die Staußenzucht in Brandenburg auf ausgedehnten und artgerechten Flächen wird mit dem Ziel betrieben,die Tiere stressfrei vom Schlüpfen bis zur Schlachtung im eigenen Betrieb zu halten. Die Zuchttiere werden in Trios gehalten,das heißt das ein Strauß dort mit zwei Hennen lebt.Die Eier...

  • Niedersachsen
  • Lengede
  • 27.11.10
  • 1

Neueste Bildergalerien zum Thema

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.