Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

haferflocken

Beiträge zum Thema haferflocken

Ratgeber

Heute habe ich ein leckeres, dazu noch gesundes Essen ausprobiert

Haferflocken-Käse-Frikadellen mit Salat - das ist eine Köstlichkeit, sollte man nicht meinen. Drauf gekommen bin ich auf dieses Rezept, da ich die Fernsehesendung im NDR die Fernsehdocs. Sie versuchen mit gezieltem Essen die unterschiedlichsten Krankheiten zu verbessern oder gar zu heilen. Ja, das richtige Essen kann so viel bewirken. Ich möchte ja immer noch auf gesunde Weise einige Kilos verlieren, für mich nicht einfach, viele Versuche brachten nichts. Durch Christian Henze bin ich in eine...

  • Bayern
  • Greifenberg
  • 23.02.21
  • 1
  • 3
Natur
-- Haferflocken werden verschmäht ....
5 Bilder

Haferflockenaussortierer ??

Seit ein paar Tagen haben ich zum Sonnenblumenkernfutter auch Haferflocken zugemischt und sehe nun mit Verwunderung, dass die Haferflocken fein säuberlich zur Seite gebracht werden. Überall lese und höre ich dass Haferflocken ein ideales Singvogelfutter ist, was hat es damit zu tun ?? Haferflocken werden von Singvögel verschmäht..... Blaumeise, Kohlmeise, Grünfinken, Buchfinken, Gimpel etc. 

  • Niedersachsen
  • Lehrte
  • 13.03.18
  • 10
  • 5
Ratgeber
Ganz kurz vor der Breizubereitung reibe ich mir einen Apfel klein.
3 Bilder

Porridge mit Pfiff ist Hirndoping pur

Aus meiner Sicht ein genialer Start mit Schmackes in die Alltagshektik Wie kann ich geistig und körperlich leistungsfähig bleiben? Wodruch bekomme ich genügend Energie für stressige, kraft- und konzentrationszehrende Tage? Was also ist morgens der richtige Starter? Diese Frage habe ich mir in den zurückliegenden Monaten immer wieder gestellt, zumal ich nach einer Darm- und einer Leistenoperation und diversen Komplikationen lange nicht richtig auf die Beine gekommen bin. Wohlgemeinte Ratschläge...

  • Niedersachsen
  • Springe
  • 30.03.15
  • 4
Natur
Unter den Strauch streuen wir Haferflocken.
2 Bilder

Amsel hinter Gittern.

Das Gitter ist ein Schutz für die Vögel, vorher hat sich öfters eine Katze unter den Strauch versteckt.

  • Hessen
  • Bad Arolsen
  • 31.01.15
  • 5
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.