Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

Hadiyyah

Beiträge zum Thema Hadiyyah

Kultur
Bettina Nienhaus( Zaiba) hat in Günzburg ein Orientalisches Tanzstudio- Ein Portrait
3 Bilder

Durch eine Wette zum Orientalischen Tanz gekommen- Ein Portrait von Bettina Nienhaus, die in Günzburg ein Orientalisches Tanzstudio betreibt

" Eine Wette war schuld, dass ich heute meine Liebe zum Orientalischen Tanz entdeckt habe", erzählt Bettina Nienhaus( Zaiba) in einem Pressegespräch.Heute hat Bettina Nienhaus ein Orientalisches Tanzstudio mit Acht Erwachsenenensembles und Zwei Teenieensembles Im Jahr 1988 erzählt Bettina Nienhaus war sie mit einer Freundin auf einer Hochzeit. Für die Gäste war eine Orientalische Tänzerin engagiert. Mit ihrer Freundin wettete sie, das sie nach einem VHS Kurs wie die Orientalische Tänzerin...

  • Bayern
  • Günzburg
  • 04.01.15
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.