Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

Haßberg

Beiträge zum Thema Haßberg

Natur
14 Bilder

Staubige Angelegenheit

Heute aufgenommen vom Berg Bärenstein aus. Gekalkt wurde das Waldgebiet hinter Vejprty (Weipert) Richtung Haßberg. War leider weit über einen Kilometer entfernt und teilweise nicht die beste Sicht. Aber dennoch ist gut zu erkennen, wie die Bodenarbeiter eingestaubt wurden. Denen wäre wahrscheinlich Schnee lieber gewesen. :-) Vielleicht kennt ja jemand den Hubschraubertyp. Ich tippe auf eine Mil Mi-8.

  • Sachsen
  • Annaberg-Buchholz
  • 25.02.16
  • 3
  • 3
Natur
Der Bärenstein...
49 Bilder

Irre Auffahrt - Wahnsinnsaussicht

Heute hatte ich mein Rad mal wieder einem Härtetest unterzogen. Die Tour ging von Annaberg über Sehmatalblick nach Bärenstein, von dort hinunter nach Kühberg und Königswalde und den Marktsteig (Teil der Vier-Hübel-Tour) hoch. Weiter ging es dann aber über die Pöhlbergsiedlung nach Geyersdorf, dort auf dem Annaberger Landring nach Mildenau, Grumbach, Schmalzgrube hinüber zur Preßnitztalsperre. Von da aus dann hoch auf den Haßberg. Diese Auffahrt zieht sich und das letzte Stück ist zudem nur noch...

  • Sachsen
  • Annaberg-Buchholz
  • 21.05.12
  • 13
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.