Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

H96

Beiträge zum Thema H96

Sport
Die Fans von 96 feuerten ihre Mannschaft lautstark an.
6 Bilder

Das Derby - Hannover 96 gegen Eintracht Braunschweig

Gestern war es nun soweit... das Derby - 96 gegen Braunschweig. Viel wurde im Vorfeld spekuliert: über die Mannschaften, die Fans und besonders über das Ergebnis. Die Fans von Hannover 96 forderten den Sieg, aber am Ende reichte es doch nur für ein Unentschieden. Während die Mehrheit der Fans versuchte ihre Mannschaft mit Fangesängen anzufeuern, wurden das ganze Spiel über immer wieder Pyros angezündet. Hier ein paar Fotos bzw. Videos um euch die Stimmung vor und in dem Stadion zu zeigen....

  • Niedersachsen
  • Hannover-Calenberger Neustadt
  • 09.11.13
  • 84
Sport
10 Bilder

Hannover 96 verliert nicht wirklich gegen Bayern München

Der Weg führte uns vergangenen Samstag nach München. Dort feuerten wir unsere "Roten" in der Allianz Arena gegen Bayern München an. Im Gepäck hatten wir jede Menge Tipps zu dem Endergebnis, aber 0:2 - das hatte keiner geglaubt. Zum Ende der ersten Halbzeit stand es ja noch 0:0 und wir waren guter Hoffnung, dass 96 einen Punkt mit nach Hause nimmt. Leider sollte es nicht so sein. Was uns allerdings verwunderte, waren die sogenannten Bayern-Fans: Statt bis zum Schluß zu bleiben und ihre...

  • Bayern
  • München
  • 16.09.13
  • 26
Sport

Huszti zurück zu Hannover 96

Nach drei Jahren für Zenit Sankt Petersburg kommt Szabolcs Huszti aller Voraussicht nach zurück zu seinem früheren Arbeitgeber Hannover 96. Bereits heute Nachmittag soll der 29 Jahre alte Mittelfeldspieler mit seinen neuen und alten Kollegen ins Trainingslager im österreichischen Bad Waltersdorf reisen. Der Transfer sei so gut wie perfekt. Lediglich letzte Details fehlen, um den ungarischen Nationalspieler Huszti zu verpflichten. Am gestrigen Sonntagabend absolvierte er bereits den...

  • Niedersachsen
  • Hannover-Calenberger Neustadt
  • 23.07.12
Sport

Hannover 96: Koné für die Defensive?

Djakaridja Koné ist einer der Defensiv-Stars in der rumänischen ersten Liga. Doch sein Vertrag bei Dinamo Bukarest läuft ab und ein Transfer in eine anspruchsvollere europäische Liga scheint ihn zu reizen. Unter anderem wirbt Hannover 96 um Koné – und hat sogar die Nase vorn. Der Kader der Niedersachsen für die Bundesligasaison 2012/2013 ist noch nicht komplett und so wird noch die ein oder andere Verstärkung gesucht. Für die Defensive scheint Manager Jörg Schmadtke einen heißen Kandidaten...

  • Niedersachsen
  • Hannover-Calenberger Neustadt
  • 17.07.12
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.