Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

H 96

Beiträge zum Thema H 96

Sport
...mit Bremern
3 Bilder

Gewalt unter Fans!? ...es geht auch anders!!!

Heute steht das Niedersachsenderby Eintracht Braunschweig - Hannover 96 an. Was da im Vorfeld gelaufen ist, hat mit Fußball nichts mehr zu tun. (Wer nicht weiß um was es dabei geht, schaut sich mal Silkes Beitrag an: http://www.myheimat.de/burgwedel/blaulicht/was-hat... Es ist schlimm mit wie viel Hass sich die "Fan"gruppen gegegnen. Ich zeige euch mal, dass es auch anders geht!! Fußball kann so schön und familienfreundlich sein, wenn man denn will....

  • Niedersachsen
  • Neustadt am Rübenberge
  • 06.04.14
  • 13
  • 10
Sport
Das waren nackte Tatsachen!!
2 Bilder

Hannover 96 flitzt von Heimsieg zu Heimsieg

Gestern war wieder eine tolle Stimmung in der HDI Arena. Hannover 96 gewinnt das dritte Heimspiel in dieser Saison. Das Spiel gegen Mainz 05 musste kurz unterbrochen werden, weil ein Flitzer auf das Spielfeld lief. Sehr zur Unterhaltung der Fans.

  • Niedersachsen
  • Hannover-Calenberger Neustadt
  • 01.09.13
  • 29
Sport
Gute Stimmung bei uns in der Nordkurve
5 Bilder

Wichtiger Heimsieg von 96!!!

Welch ein wichtiger Heimsieg für Hannover.So bleibt die Chance für die nächste Euro-League Saison gewahrt. Es war ein Spiel auf Augenhöhe und in der ersten Halbzeit haben sich die Teams neutralisiert.Erst die zweite Halbzeit wurde munterer.Die Roten hatten das Madrid-Spiel noch in den Knochen und so war der Sieg hart erkämpft. Dank Zieler wurde der Vorsprung dann noch über die Zeit gerettet. Jetzt kann Madrid kommen.

  • Niedersachsen
  • Gehrden
  • 01.04.12
Freizeit
Endstand
10 Bilder

H96 gegen Mailand

Internationaler Glanz in unserem 96 Stadion. Es war ein kurzweiliger Abend mit manch schönen Torraumszenen.Für Mailand war es offentsichlich nur ein Trainingsspielchen aber unsere hatten,als sie ihre Scheu abgelegt haben,auch einige schöne Momente vor dem gegnerischem Tor.Und Robert Enke ist fast wieder der alte. Die Fankurve hat natürlich sehr gefehlt. Alles in allem ein guter Abend.

  • Niedersachsen
  • Hannover-Mitte
  • 22.01.09
  • 3
Freizeit
Deutlich mehr leere Plätze
2 Bilder

Am Ende war es doch ein Zittersieg!

Erste Halbzeit top,zweite Halbzeit flop! Was ist los mit den Jungens? Sie können doch spielen. Oder haben sie nach der Halbzeitpause die taktische Order bekommen,hinten Beton anzurühren?Das geht aber nicht mit einer Wackelabwehr. Also geht man trotz des Sieges mit gemischten Gefühlen wieder nach Hause. Aber wir haben gesehen,daß man mit zwei Spitzen schöne Tore erzielen kann,kommt der eine Stürmer nicht an den Ball,ist der zweite zur Stelle! Also harren wir der Dinge,die noch kommen...

  • Niedersachsen
  • Gehrden
  • 30.11.08
  • 2
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.