Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

Häschen

Beiträge zum Thema Häschen

Freizeit
44 Bilder

Ostern kann kommen
Ostermarkt im Sisi-Schloss

Kaiserin Sisi wäre am Wochenende sicher auch gerne durch das ehemalige Jagdschloss des Herzogs Max in Bayern flaniert wenn sich die Aussteller im Sisi-Schloss Unterwittelsbach wieder die Ehre geben. Die neue Auflage des Ostermarktes ist mittlerweile zu einer Muss-Veranstaltung geworden, als Start in den langersehnten Frühling. Sie bietet eine Kombination aus Künstlermarkt und Verkaufsausstellung, die perfekte Möglichkeit für eine entspannte Suche nach Dekorationen, Geschenken, auserlesene...

  • Bayern
  • Aichach
  • 12.03.23
  • 4
  • 6
Natur
8 Bilder

Manchmal muss man Opfer bringen
Tierliebe vs Blumenliebe

Die Bilder sind nicht ganz neu, aber ich dachte, sie passen in die Zeit. Weil zwei kleine Mädchen gerne ein paar Fotos von ihren Häschen haben wollten, hatte ich kurzerhand mal meinen Vorgarten geopfert. Und das ist wörtlich zu nehmen ;)) Es war allerdings nicht ganz leicht, die wuseligen Fellnasen ruhig auf einem Platz zu halten. Die Häschen fühlten sich wie im Paradies und die Mädchen waren glücklich - das war für mich die Hauptsache. Die Krokusse kommen ja wieder!

  • Hessen
  • Gladenbach
  • 03.03.23
  • 11
  • 9
Freizeit

One Direction: Liam Payne steht auf Häschen!

Der One Direction Star Liam Payne besucht in den Zusatzszenen zum Film „This Is Us“ sein Elternhaus. Der Star wird schon fast sentimental, als er das Zimmer betritt, in dem er aufgewachsen ist. Sein Leben hat sich seit dieser zeit drastisch verändert. Mittlerweile ist der Star ein schwerreicher junger Mann. Doch manche Dinge ändern sich nie, so zum Beispiel seine heimliche Vorliebe für Häschen. In der Szene, über die auch top.de berichtet, kommt Liam Payne in sein altes Kinderzimmer in sein...

  • News
  • 18.12.13
Freizeit

Justin Bieber: Was läuft da mit dem Playboy-Häschen?

Justin Bieber hat auf seiner “Believe”-Tour schon mehrere Mädchen getroffen und teilweise sogar mit auf sein Hotelzimmer genommen. Gerade in England traf er mehrere Girls. Zum Teil hatte er sie einfach in einem Club getroffen. Jetzt soll der Teenie-Star sich mit einem Häschen aus dem Kölner Playboy Club getroffen haben! Was lief zwischen den beiden? Justin Bieber (Bild: Bang Showbiz)Seit Justin Bieber nicht mehr mit Selena Gomez zusammen ist, hat er schon mehrere Mädchen getroffen. Allerdings...

  • Nordrhein-Westfalen
  • Köln
  • 15.04.13
Gedanken

Ihr (un-)verschämter Wunsch an den Osterhasen...

Jedes Frühjahr wieder sitz ich im warmen Gras, träller Frühlingslieder, nur macht’s allein nicht wirklich Spaß, drum hör mir bitte doch mal zu, lieber Osterhase, Du… Ich will nicht wieder Schoko-Eier, die setzen sich bei mir nur an, stattdessen bring für’n netten Zweier mir einen echten Schmusemann, so’n richt’gen Kuschel-Wuschel-Typ, ich wär zu ihm auch ganz, ganz lieb, es wär mir auch so ziemlich gleich, ob außen raue Schale, Hauptsache innen butterweich, ich nähm ihn alle male… Bloß komm...

  • Niedersachsen
  • Langenhagen
  • 07.04.11
  • 10
Freizeit

Bastelanleitung für ein Häschen

Man benötigt • braunen, schwarzen und weißen Filz • etwas braunes und schwarzes Tonpapier • Bleistift, Lineal und Schere • Klebstoff und Papier • Nadel & Faden Für den Köper nimmt man am besten 90 cm langen Filz, dabei sollte die Breite 2 cm betragen. Nun Rollst du den ersten Streifen zusammen, bis es aussieht wie eine Spule oder eine Rolle. Als nächstes klebt das Ende zusammen. Nun nimm einen 2 Streifen den mit Kleber an der Spule befestigst und dann einfach weiter zusammen rollst. Mach das...

  • Nordrhein-Westfalen
  • Lage
  • 31.03.11
Freizeit

Haddu Häschenwitz?

*Haddu Möhrchen?* Ich liebe Häschenwitze! Die sind so wahnsinnig süß und lustig! Seit den 70er sind Häschenwitze bekannt und bis heute beliebt! Hier mein Lieblingshäschenwitz: Häschen geht zu Apotheker: *Had du Möhren?* Der Apotheker antortet: *Nein, ich habe keine Möhren* Am nächsten Tag kommt Häschen nocheinmal und frägt: *Had du Möhrchen?* Der Apotheker entgegnet: *Nein, ich habe keine Möhren!* Am dritten Tag dasselbe Spiel: *Had du Möhrchen?* Apotheker erwidert: *Wie oft noch, nein, ich...

  • Bayern
  • Gersthofen
  • 12.10.10
  • 5
Gedanken
Bild aus Kläranlage 1 - eine Exkursion mit Grundschülern
3 Bilder

Bewährt, aber gut - Witz des Tages

Klein Häschen kommt an der Toilette vorbei. Drinnen singt einer: "Es geht alles vorüber. Es geht alles vorbei." Klein Häschen antwortet: "Da mußt Du Dich nur richtig draufsetzen." (Kilians Lieblingswitz, Zweitklässler in meiner Religionsklasse)

  • Bayern
  • Meitingen
  • 22.06.10
  • 6
Freizeit
Süße Häschen, da kribbeln meine Fingerchen, ob ich die wohl streicheln darf!
2 Bilder

Hasenmädchen Rosalie und ihr kurzes Leben.

Vor ungefähr 16 Jahren machten wir mit unseren zwei Mädels Simone und Kristina, die im Alter von 5 und 4 Jahren waren einen Sonntagsausflug zur Boschenmühle. An diesem Sonntag war der sogenannte Taubenmarkt (Kleintiermarkt). Meinen 15jährigen Neffen Michael nahmen wir auch mit. Er war interessiert an Zuchttauben, fand aber nicht die passende Rasse. Also entschieden wir uns, noch ein paar Würstchen zu essen, und danach wieder nach Hause zu fahren. Doch am letzten Marktstand entdeckten die zwei...

  • Bayern
  • Harburg (BY)
  • 01.02.10
  • 3
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.