Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

Gymnastk

Beiträge zum Thema Gymnastk

Kultur
Am 06. November 2016: Auch in diesem Jahr ein absolutes Highlight: Die 32. Matinee Gymnastik und Tanz in der Herrenwaldhalle in Stadtallendorf

Die Vorbereitungen für die „32. Matinee Gymnastik und Tanz 2016“ in der Herrenwaldhalle sind abgeschlossen

Die Vorbereitungen für die Matinee Gymnastik und Tanz, die am Sonntag, den 06. November 2016 ab 15:00 Uhr nun schon zum 32. Mal in der Herrenwaldhalle in Stadtallendorf stattfinden wird, sind abgeschlossen. Das Echo bei den Gruppen war gigantisch. Fast 40 Gruppen hatten sich für eine Teilnahme beworben. Die Organisatorin der Matinee Michaela Kittel organisiert diese Großveranstaltung und hat schließlich 30 Gruppen ausgewählt und nach Stadtallendorf eingeladen. Diese Gruppen haben die...

  • Hessen
  • Stadtallendorf
  • 17.10.16
Sport
Der Vorstand 2015 : von L.nach R. K.Wietbrok, U.Schendzielorz, M. Schuhmacher, Ch. Wilhelm, E.Liebs, B.Bufe, G.Betting, G.Zimmermann
10 Bilder

Jahreshauptversammlung bei der Turn-Vereinigung Döhren von 1889 e.V.

Der Raum 1 im Freizeitheim Döhren war zu unserer Jahreshauptversammlung am 28.Januar 2015 bis auf den letzten Platz gefüllt. Der „alte Vorstand“ wurde einstimmig wiedergewählt. Lediglich unter der Schriftführerin (B.Bufe) und der Festwartin (M.Schuhmacher) wurde ein Tausch vorgenommen. Die Mitgliederzahl war im Jahr 2014 leider etwas rückläufig, doch erste Anzeichen lassen zuversichtlich in das neue Jahr blicken. Einige Abteilungen sind allerdings nicht mehr aufnahmefähig. Teilnehmer werden...

  • Niedersachsen
  • Hannover-Döhren-Wülfel-Mittelfeld
  • 31.01.15
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.