Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

Gymnastikgruppe

Beiträge zum Thema Gymnastikgruppe

Sport
Motivierte Bewegungsfreudige in der Gymnastikgruppe der SF-FDB
2 Bilder

Gymnastikgruppe 50+ der Sportfreunde Friedberg
„Auf geht‘s!“

So könnte das Startsignal für die Gymnastikstunde der Sportfreunde Friedberg lauten. Dann wird aufgewärmt, um für die folgenden Gymnastikübungen vorbereitet zu sein. Angeleitet werden die Stunden von Kurt Langer und Günter Weber - beides ausgebildete Übungsleiter. „In unserem Alter hat doch jeder schon das ein oder andere Zipperlein, und tut sich schwerer als mit 20. Wichtig ist uns deshalb eine angepasste Bewegungsweise – nicht zu anstrengend, aber deutlich mehr, als im Sofa zu sitzen“...

  • Bayern
  • Friedberg
  • 16.02.23
Sport
2 Bilder

Rehasport im Eisteichweg 9 mit Anke Bodenstein von der BSG Anderten e.V.

Heute findet wieder, wie jeden Donnerstag im Eisteichweg 9, Reha-Sport für alle die ihrem Körper etwas gutes tun wollen statt. Interessierte können sich auf unserer Homepage informieren: www.bsg-anderten.de Man kann entweder als Mitglied des Vereines oder mit einer entsprechenden Verordnung vom Arzt teilnehmen. Interessierte können ohne Voranmeldung ab 19.30 Uhr vorbeischauen. Jens Bodenstein www.bsg-anderten.de

  • Niedersachsen
  • Hannover-Misburg-Anderten
  • 19.03.15
Freizeit
Schnell ein Bild von unserer Gruppe.
14 Bilder

Fasching der Gymnastikdamen auf Bahia im Pavillon.

Unsere Vorturnerin Friedel hatte uns nach der Gymnastik zu einem kleinen Imbiss eingeladen,sie hatte das Geld für uns ausgegeben,da sie von jedem 1 E für das turnen bekam,so war es aber nicht gedacht.Ihr Mann Hagen hatte alles schön für uns hergerichtet,er war darin sehr geschickt.So konnten wir uns gleich setzen und ließen die Korken knallen,auch das leckere Essen wurde mit Freude genommen,Gymnastik macht Hunger.Wir hatten danach noch viel Spass;denn der Sekt war bei allen zu spüren,bald wurde...

  • Brandenburg
  • Bagenz
  • 08.03.13
  • 8
Freizeit
Die Stimmung könnte nicht besser sein
5 Bilder

Schwüblingser Sportlerinnen radeln ins Blaue

Am 22. August- bei schönstem Sommerwetter- machten auch dieses Jahr die Frauen der Gymnastik- und Stepp- Aerobikgruppe des TUS Schwüblingsen wieder eine Radtour in die Umgebung. Erste Station auf ihrer 45 km- Tour war das Rittergut Ankensen bei Edemissen. Dort wurden sie mit Pflaumenkuchen und Kaffee in herrlichstem Ambiente verwöhnt. Der nächste Überraschungs- Stopp war am Waldrand von Eltze. Von fachmännischer Hand wurden leckere Getränke und Snacks gereicht. Zurück ging es über die...

  • Niedersachsen
  • Uetze
  • 01.09.09
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.