Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

Gymnastikfrauen

Beiträge zum Thema Gymnastikfrauen

Freizeit
Schnell ein Bild von unserer Gruppe.
14 Bilder

Fasching der Gymnastikdamen auf Bahia im Pavillon.

Unsere Vorturnerin Friedel hatte uns nach der Gymnastik zu einem kleinen Imbiss eingeladen,sie hatte das Geld für uns ausgegeben,da sie von jedem 1 E für das turnen bekam,so war es aber nicht gedacht.Ihr Mann Hagen hatte alles schön für uns hergerichtet,er war darin sehr geschickt.So konnten wir uns gleich setzen und ließen die Korken knallen,auch das leckere Essen wurde mit Freude genommen,Gymnastik macht Hunger.Wir hatten danach noch viel Spass;denn der Sekt war bei allen zu spüren,bald wurde...

  • Brandenburg
  • Bagenz
  • 08.03.13
  • 8
Sport
6 Bilder

35-jähriges Jubiläum Gymnastikfrauen "Fit und Gesund"

Die Gymnastikdamen vom TSV Landau 07 e.V. feierten in Willingen ihr 35-jähriges Jubiläum. Bei schönem Wetter ging es mit der Seilbahn hinauf zum Ettelsberg, von dort aus wurde der Hochheideturm erklommen, der Kyrillpfad erkundet und mit einem Einkehrschwung ging es in Siggis Hütte. Als 1976 die Gymnastikgruppe gegründet wurde, dachte keiner daran, dass sie 35 Jahre später immer noch existieren, falsch gedacht, sie sind noch da und sehr aktiv. Natürlich wandelte sich im Laufe der Jahre auch das...

  • Hessen
  • Bad Arolsen
  • 08.11.11
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.