Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

Gutes neues Jahr

Beiträge zum Thema Gutes neues Jahr

Freizeit
Wird wünschen allen myheimatlern frohe Weihnachten und einen guten Rutsch! | Foto: Angelina Ströbel_pixelio.de

Wir wünschen allen myheimatlern ein frohes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr!

Liebe myheimatler, die besinnlichste Zeit des Jahres steht vor der Tür. Die myheimat-Kalender 2017 sind allesamt verschickt und sollten inzwischen bei euch im Briefkasten gelandet sein. Somit gönnen wir uns nun auch eine kleine Auszeit und wünschen allen myheimatlern von Herzen ein besinnliches Weihnachtsfest und friedliche Festtage sowie einen guten Rutsch - auf dass das neue Jahr nur Gutes bereithält! Ihr könnt hoffentlich die letzten Tage dieses turbulenten Jahres mit euren Freunden und...

  • Bayern
  • Augsburg
  • 23.12.16
  • 27
Gedanken

Einen guten Rutsch und ein glückliches Jahr 2016

" Lasst uns gehen mit frischem Mute in das neue Jahr hinein! Alt soll unsere Lieb' und Treue, neu soll unsere Hoffnung sein:" ( Hoffmann von Fallersleben 1798-1874) Mit diesen Worten wünsche ein gutes, friedliches Jahr 2016

  • Niedersachsen
  • Sehnde
  • 30.12.15
  • 9
Gedanken

Was hat der Sylvesterfeuerwerk für einen Sinn?

Wir Menschen wünschen uns ein gesundes frohes Gutes Neues Jahr und beginnen das Jahr mit etwas ungesundes. Ich habe kein Feuerwerkskörper gekauft habe auch keinen gefeuert. Jedes Jahr wird auf der ganzen Welt Milliarden Euro´s in die Luft verballert. Die ganzen Tiere verstecken und verkriechen sich. Bei den Böllern verwendet man Elemente wie Kupfer, Arsen, Zink, Blei, Titan und Aluminium um nur einige zu nennen. Die Feinstaubbelastung der Luft ist um Tausendfache höher als normal. Die...

  • Bayern
  • Donauwörth
  • 01.01.15
  • 12
  • 17
Gedanken

Wünsche für das Jahr 2015

Ich wünsche mir mehr Zeit für die schönen Dinge des Lebens, ich wünsche mir mehr DU und weniger ICH, ich wünsche mir ein friedvolles Miteinander, ich wünsche mir weniger Verschwendung und mehr Besinnung auf das Wesentliche, ich wünsche mir weniger Leid, Neid und Geldgier, ich wünsche mir verantwortungsvolle Menschen in verantwortungsvollen Positionen, ich wünsche mir mehr Tierliebe, Menschlichkeit und Rücksichtnahme, ich wünsche mir weniger Egoismus und mehr Demut, ich wünsche mir Gesetze, die...

  • Bayern
  • Ellgau
  • 31.12.14
  • 3
  • 10
Gedanken

,,Guten Rutsch!"

Habe Euch bei der Zukunftsbank aufs Konto 2015, 365 Tage Liebe, Glück + süße Träume einbezahlt. Viel Spaß beim Ausgeben und einen guten Rutsch ins neue Jahr! Wünscht Ali Baba

  • Bayern
  • Donauwörth
  • 30.12.14
  • 31
  • 37
Gedanken
Als Mensch hat Gott unsere Zeit geteilt!

Ein gesegnetes Jahr 2013!

Dazu ein Text von Gisela Baltes: GEHEN LASSEN Schon wieder ist ein Jahr vorbei, wie im Fluge vergangen. Ich habe die Zeit genutzt, habe hineingepackt, was nur ging. Und doch blieb vieles ungetan. Soviel habe ich noch vor. Wie soll ich das schaffen? Noch schneller arbeiten? Noch mehr hineinpacken in meine Zeit? Am Ende des letzten Jahres gab ein Pfarrer seiner Gemeinde ein altes Brotbackrezept mit auf den Weg: "Halbieren Sie die Hefe und lassen Sie den Teig doppelt so lange gehen." Ein guter Rat...

  • Bayern
  • Gersthofen
  • 01.01.13
  • 3
Gedanken
4 Bilder

Ich gehe in die Weihnachtsferien und wünsche allen ein frohes Fest und einen guten Rutsch !

Zu Weihnachten viel Schnee, dass Ihr und eure Lieben alle gesund bleibt und alles Gute bis zum neuen Jahr. Ein paar Bilder von Weihnachten 1969-70 mit viel Schnee. Ein Gedicht von Heinz Erhardt. Es ist Weihnachten geworden. Kalter Wind bläst aus den Norden und hat Eis und Schnee gebracht. Doch am Weihnachtsbaum die Kerzen, die erwärmen unsere Herzen, und des Kindes Auge lacht. Und man sieht auf den verschneiten Straßen weiße Engel schreiten durch die stille heilige Nacht. Euer Jürgen.

  • Niedersachsen
  • Peine
  • 20.12.11
  • 13
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.