Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

Gut Wolfgangshof

Beiträge zum Thema Gut Wolfgangshof

Freizeit
12 Bilder

Engelsträume

Das Motto für den Dezember, war gar nicht so einfach. Doch jetzt hab auch ich Engelträume gefunden und stell hier eine himmlische Bildergalerie ein. Viel Spass beim Träumen auf einem wunderschönen Weihnachtsmarkt in Anwanden bei Nürnberg. Wer noch mehr über den Weihnachtsmarkt wissen möchte schaut einfach Romantischer Weihnachtsmarkt auf Gut Wolfgangshof.

  • Bayern
  • Meitingen
  • 11.12.12
  • 2
Freizeit
83 Bilder

Romantischer Weihnachtsmarkt auf Gut Wolfgangshof

Vor den Toren von Nürnberg liegt das idyllische Gut Wolfgangshof von Graf Farber-Castell. Von Nürnburg aus ist das Gut in Anwanden mit der S4 in etwa 15 Minuten zu erreichen. Wer die 800 Meter bis dort hin nicht laufen will, kann mit einen Pferdeplanwagen bis vor die Tore des Gutes fahren. Dort angekommen kann man einen Weihnachtsmarkt besuchen der den Namen wirklich verdient. Das Team von Schloss Hexenagger hat hier einen märchenhaften Markt auf die Beine gestellt der uns endlich in...

  • Bayern
  • Zirndorf
  • 04.12.11
  • 16
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.