Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

Grußkarten

Beiträge zum Thema Grußkarten

Ratgeber
Maritta Neugebauer übergibt die stolze Summe von 2800 Euro an den Geschäftsführer der Elterninitiative krebskranker Kinder - Lichtblicke e.V. Thomas Kleist. | Foto: Rudi Neugebauer

Eine Hobby-Fotografin mit einem großen Herzen

Maritta Neugebauer spendet zum 11. Male für krebskranke Kinder Erlingen: „Ich fotografiere schon seit langer Zeit leidenschaftlich gerne und kann mit meinen Bildern auch noch Gutes bewirken“. Maritta Neugebauer aus Erlingen ist eine passionierte Hobby-Fotografin, die das ganze Jahr über mit ihren schönsten Motiven verschiedene Karten fertigt. In ihrem reichhaltigen Repertoire finden sich Karten zur Hochzeit, zur Taufe, zur Erstkommunion, Konfirmation oder Firmung. Selbstverständlich darf auch...

  • Bayern
  • Ellgau
  • 13.03.19
  • 5
  • 14
Ratgeber
Fotos und farbige Klappkarten samt passender Umschläge
10 Bilder

Grußkarten selbstgemacht

Als ich letztens mal wieder gekramt habe ( aufräumen will ich es jetzt mal nicht nennen! :-)))))) ), fielen mir auch ein paar kleine Schmucksteinchen in die Hände ( weiß der Geier, wo ich die mal her habe ). Im selben Schubfach lagen noch ein paar ältere Fotos. Tja, und da fing es dann irgendwie an, zu "rattern". Da müßte man doch was draus machen können. Also noch Schmucksteinkleber gekauft ( Bastelladen für 4,50 € ), farbige Klappkarten in passender Größe ( ich habe 10,5 x 14,5 cm genommen,...

  • Niedersachsen
  • Bad Münder am Deister
  • 06.03.17
  • 29
  • 16
Ratgeber

Vorsicht bei Gruß-Mails und E-Cards!

Man sollte dieses Jahr wohl besser auf die gewohnten Grußkarten und E-Cards verzichten, weil da Internet-Kriminelle dahinter stecken können. Die Gefahr, daß man dann ehrlich gemeinte Grußkarten ungelesen löscht oder gefälschte Grußkarten öffnet mit u.U. schlimmen Folgen, ist einfach zu groß. In diesem Artikel von dpa/t-online ist alles beschrieben: http://www.t-online.de/computer/sicherheit/id_7981...

  • Niedersachsen
  • Laatzen
  • 13.12.16
  • 9
  • 9
Freizeit

sommerfest

das pflegeheim ,, casa - reha ,, am schäfflerbach - erna - wachterstr. 14, hat am sonntag 4.juli von 10 uhr - 17 uhr sommerfest, mit dabei ist auch alice und ihr bastelteam. bei ihr im bazar findet man gehäkeltes und gestricktes, schöne grußkarten und vieles mehr. für jeden ist was dabei.... liebe grüße gerda

  • Bayern
  • Augsburg
  • 03.07.10
Gedanken

Grüße zum Valentinstag mit Gedichten

Es muß ja nicht immer die Liebste sein. Auch ein Gruß zum Valentinstag kann große Freude schenken. Dazu passt ganz wunderbar folgendes Gedicht von August Heinrich Hoffmann von Fallersleben. Wo liebend sich zwei Herzen einen, nur eins zu sein in Freud und Leid, da muß des Himmels Sonne scheinen und heiter lächeln jede Zeit!

  • Bayern
  • Günzburg
  • 10.02.10
Ratgeber

GIER!

Wenn die Gier den Spammer dazu treibt, Millionen von angeblichen Grußkarten (Greeting Cards) zu versenden, aber dann nur "Greeding Cards" (Gier-Karten) dabei herauskommen, die unbedarfte Nutzer dazu bewegen sollen, Schadprogramme (in diesem Fall .....co.uk/uk/special_greetings.exe) herunterzuladen. Das ist zwar lächerlich, aber wer von den -zig Millionen von Empfängern kann schon so gut englisch, dass man ihm kein "d" für ein "t" vormachen kann?

  • Bayern
  • Dillingen
  • 14.08.09
  • 1
Natur
Das Produkt
6 Bilder

Aus "5" mach' "1"

...ich habe eine neue Leidenschaft entdeckt, die Bildbearbeitung! Man schaue sich um....entdecke in Nachbars Garten, so fern man nicht selbst hat, die wunderschönen Blumen.... und los gehts...von rechts, links, oben, unten, wie auch immer werden Fotos erstellt. Gefallen sie Euch? Dann nichts wie ab auf die Platte. Ich arbeite mit PictIt! Ein uralt Programm von MS, Ihr werdet sicherlich bessere Software aufweisen, und dann der Fantasie freien Lauf lassen...... Probiert es doch mal, vielleicht...

  • Niedersachsen
  • Lehrte
  • 10.08.08
  • 9
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.