Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

Grußkarte

Beiträge zum Thema Grußkarte

Gedanken
Die Warnung, die mich heute, am 28.04.2014 erreichte.
3 Bilder

Wo führt das nur hin?

Ein warnender Gruß aus dem deutschen Zentrum für das Studium von Atmosphärenerscheinungen Heute erreichte mich mit der Deutschen Post ein besonderer Gruß, für den ich auch besonders herzlich danke sagen möchte. Durch ihn wurde mir nun bewiesen, dass es tatsächlich so etwas wie Geo-Engineering geben muss, von dem das unsägliche Sprühen, das über uns passiert, nur einen kleinen Teil ausmacht. Man sehe sich das Kartenmotiv an: Es zeigt eine alte von carbon black dust gezeichnete Schrumpelhexe vor...

  • Niedersachsen
  • Neustadt am Rübenberge
  • 28.04.15
  • 33
  • 9
Freizeit
BLÜCHER liegt bei Boizenburg an der Elbe (richtiger an der Schaale)
2 Bilder

Am Wochenende soll es heiß werden - PUHH

Am Wochenende - liebe Leute lässt sich viel Energie sparen, das Schnitzel lässt sich locker auf der Kühlerhaube des PKWs brutzeln, kein Grill ist notwendig - nur das Wenden sollte man auch hier nicht vergessen, Ein Freudenfest für Mücken und Bremsen. Und den Kirchturmhhnen droht erhebliches Ungemach - die Küster sollten unbedingt drauf achten, dass diese goldbraunen Ergebnisse nicht als Broiler an der nächsten Ecke oder gar chicken nuggets versielbert werden.... Kickerikie... Und wir haben uns...

  • Mecklenburg-Vorpommern
  • Besitz
  • 17.07.14
  • 9
  • 5
Freizeit

Kate Middleton verschickt Dankeskarten an die Briten

Kate Middleton und Prinz William verschicken Dankeskarten an all diejenigen, die sich die Mühe gemacht haben, die kleine, royale Familie zur Geburt von Baby George zu beglückwünschen. Zwar bekommt jeder Brite dieselbe Karte, dennoch sind die Leute begeistert, einen Brief von Prinzessin Kate und ihrem Ehemann persönlich zu bekommen. Jeder, der Kate Middleton und Prinz William eine Glückwunschkarte zur Geburt von Prinz George geschickt hat und darauf seine Adresse hinterlassen hat, bekommt jetzt...

  • News
  • 27.08.13
Gedanken

Grüße zum Valentinstag mit Gedichten

Es muß ja nicht immer die Liebste sein. Auch ein Gruß zum Valentinstag kann große Freude schenken. Dazu passt ganz wunderbar folgendes Gedicht von August Heinrich Hoffmann von Fallersleben. Wo liebend sich zwei Herzen einen, nur eins zu sein in Freud und Leid, da muß des Himmels Sonne scheinen und heiter lächeln jede Zeit!

  • Bayern
  • Günzburg
  • 10.02.10
Freizeit
2009 werden Spuren vom Jahr zuvor sichtbar bleiben

2009 - nehmt auch ein Stück von 2008 mit

Nun kann das Jahr 2009 seinen Weg gehen. Es wird nicht wenige Spuren von 2008 in sich tragen - und das ist gut so - denn wir alle haben dem alten Jahr unseren Stempel aufgedrückt; ein Stück von jedem von uns - und das war richtig so! DANKE für all die schönen und lieb gemeinten Wunschgrüße für das Jahr. - Ich freue mich auf jeden Tag des Jahres und wünsche Euch, dass es jeden Tag einen Grund gibt, sich freuen zu dürfen.

  • Niedersachsen
  • Hannover-Mitte
  • 01.01.09
Freizeit
Fotografiert euch selbst oder eure Familie ganz weihnachtlich - die perfekte Weihnachtsgrußkarte! | Foto: Foto: Johanna Graf
11 Bilder

Weihnachts- und Neujahrskarten mal anders: Eigene Fotos als E-Cards von myheimat.de verschicken!

Jedes Jahr wieder kurz vor knapp fällt einem siedendheiß ein, dass man ja eigentlich DIESES Jahr endlich mal rechtzeitig Weihnachtskarten an seine Freunde und Verwandten schicken wollte. Und jedes Mal ist es dann doch wieder zu knapp. Für alle, die's nicht rechtzeitig schaffen, noch Weihnachtskarten aus Papier zu besorgen oder zu basteln und zur Post zu bringen, oder für alle, die dieses Jahr gern mal was Neues ausprobieren wollen, hier eine andere Idee: ganz persönliche elektronische...

  • Bayern
  • Augsburg
  • 13.12.07
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.